Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonnabend, 22.05.21

  • Sonnabend, 22.05.21

     silver-surferin antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Mai 2021 um 8:42

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen und einen frohen Auftakt zum verlängerten Wochenende.

    Ein blau-weißer Himmel will uns gute Laune machen. Prima! Das nehmen wir gerne an.

    Habt einen schönen Tag!

    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Mai 2021 um 9:16

    Guten Morgen Stapsi schön das unsere Türe

    offen ist hier ist es kalt und grau werde trotzdem

    später in die Stadt gehen mal sehen wieviel Geschäfte

    auf haben meine Tochter hatte gestern 2 Kunden viel

    Lärm um nichts. Schönen Samstag.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Mai 2021 um 9:45

    Hallo und guten Morgen Stapsi und Messe, schön das Thüringer Stübchen ist schon geöffnet.Blush

    Hier sieht es wettermäßig nicht so gut aus für Pfingsten, es gab schon einen heftigen Regenguß und so soll es auch weitergehen, trotzdem werde ich heute rausgehen.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataWomanBeeBeetleHibiscus

    Hagebutte

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Mai 2021 um 9:52

    Guten Morgen ins Thüringenstübchen

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. Mai 2021 um 10:23

    Bei meinem Besuch heute Morgen war hier noch Stille. Jetzt ist die Arbeit erledigt.

    Allen Besuchern wünsche ich ein ruhiges Wochenende. Dass auch btuchel sich meldet, freut mich besonders, es sollte öfter der Fall seinSweat Smile. Mit einer Hibiskusblüte aus meinem Garten grüße ich in die Runde. – Es war einmal, die Fotos bleiben Erinnerung. Silver.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen