Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 17. Oktober

  • Sonnabend, 17. Oktober

     anneg antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 4:29

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, heute bin ich mal wieder etwas früher auf den Beinen. So früh muss es aber wirklich nicht sein. Die Blase wollte mich unbedingt aus dem Bett holen! Bleibt ihr mal noch liegen, gute Nacht. Kommt nachher gut in den Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 10:15

    Moin Nisas und Leser, grüße euch, Wiederholung und Palmstroem, wünsche allen hier einen bekömmlichen WE-Tag. Mit Nieselregen kann ich von hier nicht dienen – recht hell – und wieder mal windstill (was ich nicht so besonders mag, aber mich fragt ja keinerSlight Smile).
    Gerade gelesen:
    Nähme man den Zeitungen den Fettdruck –
    um wieviel stiller wäre es auf dieser Welt!

    (Kurt Tucholsky)

    Na dann – viel Spaß allerseits. Gruß aus der Südheide -k

  • SFath

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 11:30

    Moin NiSa´s und umzu!

    Hier scheint die Sonne und das Deichhuhn freut sich über einen windstillen Tag. ChickenHoffentlich konnte Bärbel nach der P…Pause wieder einschlafen. Und alle haben inzwischen gut ausgeschlafen.

    Macht es euch schön!

  • anneg

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 12:54

    Guten Tag, hier ist ein schöner Herbsttag. Ich war mit mein Mann zum Einkaufen, da ist dann schon der halbe Tag weg. Man trifft viele Bekannte und dann wird erst mal geklönt das muss auch mal sein.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen