Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 17. Juli

  • Sonnabend, 17. Juli

     anneg antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 7:44

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Die Sonne scheint so schön in meine Wohnung, da hält es mich nicht mehr in meinem Bett. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 8:44

    Guten Morgen Niedersachsen, @ Wiederholung auch dir guten Morgen. Hier scheint die Sonne, ich bin schon einige Std. auf. Habe meine Eier geholt, im Eierkarton waren Ohrkneifer drinn die hatten sich versteckt, da der Karton draußen deponiert war. So packte ich die Eier auf die Werkbank. Slight SmileEinen schönen Tag wünsche ich.

  • klabu

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 9:24

    Moin Nisas und Leser, jou, Wetter ist okay heute früh. Grüße alle hier und wünsche einen angenehmen Tag. Also @anneg , du machst mich ganz wirr. Letztens schon mit den bunten Eiern bei euch wollte ich zuerst nicht ganz glauben. Und heute nun – sag bloß, die Hühner legen bei euch auch Eier mit ‘ner Fläche.Slight Smile Werde gleich mal in meinen Kühlschrank schauen . . .
    Aber danke für’s Foto.

    Gruß aus der Südheide. -k

  • Libelle01

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 9:39

    @klabu @anneg Ich vermute, es handelt sich im die “Eier des Kolumbus” -oder sie stehen in irgend welchen Löchern und Bohrungen.

    Mich fasziniert der Schmetterling unter dem Schwanz des unteren Vogels – so recht aus dem Leben gegriffen.

    Allen Niedersachsen ein schönes Wochenende,

    Libelle01

  • SFath

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 12:06

    Moin NiSa´s und umzu!

    Wetter ist gut, 2 Fenster wurden mir geputzt, an die ich selbst nur kletternd rankomme. WorriedJetzt muss ich nur noch fix einkaufen, dann lasse ich mich dem Wochenende in die Arme fallen.Smile

  • anneg

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 12:58

    @Libelle01, die Eier stecken in Löchern, es ist eine Werkbank. Die Ohrenkneifer krabbelten im Eierkarton rum.

    Heute habe ich meine Übergardienen abgeholt von der Reinigung, bezahlt habe ich 70,00 EUR. Ich musste mein Geld zusammen kratzen, mit soviel hatte ich nicht gerechnet. Zu Hause angekommen schaute mein Mann den Deko an, er war überall gelb. Ich brachte alles wieder zur Reinigung, nun bekam ich ein Reklamationzettel. Ich finde das hätten die Reinigung vorab klären müssen das die Gardienen schlecht zu reinigen sind. Für das Geld hätte ich mir Neue kaufen können. Bin gespannt wie sie ausschauen bei der nächsten Abholung.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen