Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 10. September

  • Sonnabend, 10. September

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • hibiscus

    Teilnehmer
    10. September 2022 um 10:24

    Liebe Forumsfreunde, vielen herzlichen Dank für eure guten Wünsche! Leider bin ich weiterhin im Krankenhaus und es wird noch Ursachenforschung betrieben. Am Wochenende spielt sich natürlich gar nichts ab, ich durfte aber auch nicht nach Hause. Mit Besuch ist es auch schwierig, nicht mehr als 1 Person pro Zimmer für eine Stunde und natürlich vorher getestet. Da lohnt sich die Anfahrt nicht. Ich habe genug zu lesen mit und werde den Tag schon irgendwie herumkriegen. Macht euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von hibiscus

  • klabu

    Teilnehmer
    10. September 2022 um 10:44

    Moin @hibiscus , grüße dich und füge meinen Beitrag hier mal ein (ich war 2 Min. zu langsamSlight Smile).

    Moin in die Samstag-Nisarunde, wünsche uns allen hier im Norden einen gemütlichen Tag.
    Nix Neues aus der Südheide. Heute interessiert sich alle Welt sowieso mehr in Richtung London.
    Bin mal gespannt, ob Charles III seine Umwelt- und Klimaschutzambitionen auch weiterhin wird einbringen können.

    Hab etwas Nettes gelesen:

    Gelassenheit ist unser zweiter Vorname
    … und Pragmatismus mindestens der dritte!
    … außerdem ist streiten – ganz pragmatisch gesehen –
    einfach unnötig anstrengend für ein echtes Nordlicht.
    (bei n-joy.de)

    Slight Smile Genau so ist es! Bleiben wir gesund – oder werden es!
    Gruß -k

  • SFath

    Teilnehmer
    10. September 2022 um 11:11

    Moin @hibiscus, @klabu, NiSa´s und umzu!

    Schön, @hibiscus, daß du dich aus dem KH melden kannst. Dann hoffe und wünsche ich, daß die Ärzte bald fündig werden!!!

    @klabu, jaaa, die NiSa´s sind schon ein mit Worten oft sparsames Völkchen. Wer “Moin-moin” sagt, kann schon mal als geschwätzig angesehen werden. 1x reicht in aller Regel.Joy

    Kommt gut durch den Tag!

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. September 2022 um 11:19

    …coronageschuldet werfe ich aus umzu daher nur mal schnell ein paar Kusshändchen und herzliche Genesungsgrüße👍 übern Zaun💐🖐😅

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    10. September 2022 um 11:23

    Hast du dir etwa das Virus eingefangen, @Cocco? Oder hältst du dich einfach nur an die Besuchsregeln von KH? Egal – liebe Grüße zurück!Heart Eyes

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. September 2022 um 11:29

    …reine Vor- und Rücksichtsnahme🖐😷🍀

  • SFath

    Teilnehmer
    10. September 2022 um 11:41

    Prima @Cocco!Clap

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. September 2022 um 11:50

    …ich habe jedenfalls kein Problem damit..

    LG C😷cco …zwinkerblinker

  • SFath

    Teilnehmer
    10. September 2022 um 11:57

    Ich auch nicht!Grinning

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen