• Sommertag

     Unbekannt antwortete vor 10 Monate, 2 Wochen 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. Juni 2023 um 15:27

    Der Sommertag heute ganz nach meinem Geschmack.Fast 30grad und den ganzen Tag auf Balkon.Der Himmel ist zwar voll Wolken und Sonne versteckt, sich aber schön.Lesen,Radio …was will ich mehr.Zum Mittag heute ….was der Jahreszeit nicht entspricht,aber seid paar Tagen nicht aus meinen Kopf will.Dicke Bohnen mit Stampfkartoffel und 2 gekochte Eier.Da ich ja fast gar nicht mehr Fleisch esse….waren gekochte Eier super Alternative.Der cafe jetzt am nachmittag etwas “trocken” Joy Weil kein Kuchen oder Leckerli dazu.Bewusst den ich muss etwas verlieren Sweat Smile Aber ich bin tatsächlich durch alle Schränke ,aber kein keks da Upside Down Gut so. Allen NRW’lern und hier lesenden ein schönen Restsonntag V

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen