Startseite Foren Humorvolles So kanns gehen

  • So kanns gehen

     Holzhacker antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    23. November 2022 um 12:48

    Lufthansa Flug kurz vor dem Start noch Melbourne. Die Stewardess geht durch die Maschine und informiert eine Blondine in der 1. Klasse, dass sie auf dem falschen Platz sitzt. Ihr Ticket sei für die Touristenklasse gebucht. Die Blondine :” Ich bin blond, ich bin schön und ich fliege nach Melbourtne und ich bleibe hier sitzen!” Alles Zureden half nicht. Die Stewardess informiert ihren Chef-Steward und erklärt ihm das Problem. Er geht zur Blondine und fordert sie höflich auf, den Platz freizumachen. “Ich bin blnd und ich bin schön und ich fliege nach Melbourne und ichj bleibe hier sitzen!” Der Steward get iin den Cockpit und klagt sein Problem beim Piloten. “Kein Problem,” sagt der Pilot. “Ich bin mit einer Blondine verheiratet und kann blond sprechen!” Er geht zur Blondine in der 1. Klasse und flüster ihr etwas ins Ohr. Sie Springt sofort auf:” Haben sie einen Platz für mich in der Touristenklasse?”

    Der Stewardess fallen vor Staunen fast die Augen raus. “Was hast du der zugeflüstert?”

    “Ganz einfach, Ich habe ihr gesagt, dass die 1.Klasse nicht nach Melbourne fliegt!”

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 4 Monate von  Holzhacker geändert. Grund: 1 Buchstabe geändert
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen