Startseite Foren Humorvolles so kann es passieren

  • so kann es passieren

     dihar38 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Juni 2020 um 8:57

    Ein älterer Herr hatte seit ein paar Jahren ernste Probleme mit der Hörfähigkeit. Er ging
    zum Doktor und der Doktor war in der Lage, für ihn einen Satz Hörgeräte anpassen zu lassen, die dem Herrn erlaubten 100% zu hören.
    Der ältere Herr ging nach einem Monat zum Doktor und der Doktor sagte: “Deine Hörfähigkeit ist vollkommen. Deine Familie muss wirklich erfreut sein, dass du die wieder hören kannst.”
    Der Herr antwortete: “OH-, ich habe es meiner Familie noch nicht erklärt. Ich sitze einfach nur rum und höre den Gesprächen zu. Ich habe aber meinen letzten Willen schon dreimal geändert!”

  • seestern47

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 9:23

    Der ist gut! RoflInnocentJoy

  • dihar38

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 14:56

    Das ist so wie im Theaterstück mit Henry Vahl. Das ist aber sehr listig von dem Herren.

    HahahaGrinningGrinningGrinning

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen