Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen So. 19. 12.

  • So. 19. 12.

     Bellamarta antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    19. Dezember 2021 um 10:46

    Moin Nisas und Leser; wünsche einen gemütlichen Sonntag allerseits. – Der kürzeste (Tageslicht) des Jahres.

    Las vorhin etwas über Sonntag (ist gar nicht so übel):

    > Ein altes Familienrezept für einen perfekten Sonntag, wird schon seit Generationen weitergereicht und spendet viel Kraft.

    Man nehme:
    seinen Schlafanzug
    zehn Stunden Schlaf
    drei Mahlzeiten und drei Snacks für Zwischendurch
    eine warme Decke
    Ruhe und ein gutes Buch. <

    Aber wir Oldies haben ja schon unsere eigenen bewährten Rezepte, oder?
    Und damit: Gruß aus der Südheide. -k

  • hibiscus

    Teilnehmer
    19. Dezember 2021 um 11:10

    Guten Morgen,

    Ruhe ist bei mir heute überhaupt nicht angesagt, denn die Zeit mit meiner kleinen Familie beginnt. Zehn Stunden Schlaf sind wohl auch nicht drin.Grinning Aber sicher gute Mahlzeiten!

    Weil ich nicht weiß, ob ich in den nächsten Tagen hier zum Schreiben komme, wünsche ich jetzt schon einmal einen gemütlichen 4. Advent und dann ein frohes Weihnachtsfest. Christmas TreeMöge es allen gut gehen! Und was wir uns jeden Tag aufs Neue wünschen: Gesund bleiben!

    Liebe Grüße von hibiscus

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    19. Dezember 2021 um 11:23

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch Allen

    BellaStar Struck

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen