Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen So. 10. 01.

  • So. 10. 01.

     Bellamarta antwortete vor 2 Jahren 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 9:16

    Moin Nisas und Leser, hoffe alle sind soweit okay.
    Gerade gelesen:

    Die Menschen mit Schlafstörungen sind meistens vor Überraschungen gefeit.
    Ein böses Erwachen setzt immer einen guten Schlaf voraus.

    (Willy Meurer)

    Und – wie war’s?Slight Smile
    Gruß nach Überall – und schönen Sonntag allerseits. Aus der Südheide -k

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 9:52

    Guten Morgen klabu, Niedersachsen und Mitleser. Es ist trocken! Bedeutet das, dass der Sommer langsam kommt? Wäre ja nicht schlecht! Ich bin nicht böse erwacht, bedeutet das, dass ich keine Schlafstörungen habe? Gut, ich mutmaße nicht über Bedeutungen. Es reicht, dass der Schnee weg ist und der Fußweg trocken. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 10:39

    Guten Morgen alle die hier lesen, @ klabu es überrascht ein Morgens immer wenn man auf wacht. @Wiederholung auf den Sommer müssen wir noch warten, aber wie du schreibst zu wenigsten sind Wege sind frei. Mal schauen was der Tag so bringt.

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 10:47

    Moin aus Ostfriesland

    Nach den Saunagängen gestern habe ich fantastisch geschlafen ….

    Nachmittags war ein Spaziergang in unserem “Vorgarten” angesagt, kalt war es aber wunderbare Luft. Die Inseln schienen zum greifen nah. Wer weiß, wo geguckt werden muss, sieht den Leuchtturm 🏖

    Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

  • hibiscus

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 11:21

    Guten Morgen,

    ein wunderschönes Foto, Margarete. Um den “Vorgarten” seid ihr zu beneiden. Ja, der Leuchtturm ist gut zu erkennen.

    Laut Willy Meurer wird es bei mir heute keine bösen Überraschungen geben, da ich ziemlich schlecht geschlafen habe. Leider dann nachts auch wieder zu lange gelesen.

    Heute Mittag werde ich mich mit einem halb ungesunden Apfelpfannkuchen verwöhnen.Grinning

    Das Dunkelgrau der letzten Tage ist durch ein helleres Grau ersetzt worden. Man ist fast schon geblendet…Cloud

    Sonntagsgrüße von hibiscus

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 11:58

    Was ist an Apfelpfannkuchen (halb)ungesund? Nur gute Lebensmittel drin, Eier, Mehl, Milch, Äpfel…. alles gut… bei uns ist mein Mann der Pfannkuchenbäcker…. 2x im Monat müssen die sein 🤗

  • SFath

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 12:06

    Moin NiSa´s und umzu!

    Margarete, das ist schon eine tolle Aussicht! Mit meiner auf die Niederelbe bin ich allerdings auch zufrieden. Hauptsache nah genug am Wasser das zum Meer fließt.Laughing

    Das Wetter lost noch um das Ergebnis. Ab und zu blinzelt die Sonne.

    Ich wünsche rundum einen schönen Tag!

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 13:30

    Stimmt, Hauptsache Wasser…. und Wind…

  • SFath

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 14:00

    Vergiß die stets frische Luft dabei nicht, Margarete, denn wenn es anderswo im Sommer stickig ist, können wir frei atmen.HuggingHabe ich gerade auf dem Deich bei Sonnenschein genossen.SmileWar zwar kalt und frischwindig, gab aber jede Menge Sauerstoff. Muss bei all dem Stubenhocken schon sein.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 16:13

    Wir haben auch 2 Std für uns, neue Wege gefunden. Das war schön, in der Mittagszeit sind wenig Leute unterwegs. Nun kann ich gleich mein Batatenpüree mit schl. Weißwurst und Feldsalat richten.

    Margarete, ja bei Euch an der Wasserkante ist es schon schön. Wir haben etwas Luft von Euch durch unsere Gradierwerke. Nur, die vielen Leute hier, meiden wir. Also gehen wir in den Teuto/Osning.

    Gute Woche AllenSmirk

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.