Startseite Foren Politik - Zentrale Siebenkampf im Fernsehen

  • Siebenkampf im Fernsehen

     GSaremba61 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Herbert

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 11:18

    Hallo,

    habt Ihr gestern Abend auch den “Siebenkampf” im Fernsehen geschaut?

    Ich fand es nicht wirklich erhellend. Irritierend fand ich besonders, dass CDU/CSU direkt mit 2 Männern vertreten war.

    Alle haben noch einmal versucht schnell das Altbekannte zu platzieren.

    Von der linken Seite wurde immer versucht rot/grün/rot als abgemachte Lösung hinzustellen.

    Seltsam fand ich auch, dass sich diese Fraktion gesammelt auf der rechten Seite fand.

    Wollte die Redaktion damit etwa auch in dieser Richtung intonieren?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 15:23

    Gesehen – nichts Neues – wieso nicht zwei? Es sind auch zwei Parteien.

    Und zur Unterstellung der Sitzverteilung. Um diese Ansicht auszuschließen hat die Reaktion genau die Sitzordnung des Plenums nachgestellt

    Die denken eindeutig mit.Rofl

    GeSa

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen