Startseite Foren Sportfreunde Sie wackelten und siegten am Ende doch.

  • Sie wackelten und siegten am Ende doch.

     fred45 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • fred45

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 9:18

    In der ersten Halbzeit meine man die Münchner jagen die Frankfurter mit einer Packung nach hause

    nur vergasen sie die möglichen Tore zu machen ( früher redeten wir vom Chancen tot ) doch siehe da das erwachen der Eintracht in der zweiten Halbzeit denn der Gegner wackelte gewaltig und das Ausgleichstor war längst überfällig doch am Bayern dusel ist schon etwas dran.

    Bin gespannt wie das Finale in Berlin ausgeht

    Lege mich weit aus dem Fenster : die Bayern verlieren am Wochenende gegen Gladbach,also im Fußball-Toto eine 2 Tippen.

    Meint der Fred

    https://www.youtube.com/watch?v=His4BWpeP9w

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 10 Monate von  fred45 geändert.

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 10:44

    Hallo Fred, Dusel hin, Dusel her …ich freu mich trotzdem für die FCB-Jungs; wenn du mit deinem Tipp nicht so viel “Dusel” hast, freut’s mich noch mehr…Nerd

    winke-winke in’s SportstübchenHigh Heel

  • Geniesser

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 13:14

    Also…liebe Fußball-Freunde und -innen, das war wieder mal ein Spiel, wo man sagen kann, gottseidank ist Fußball keine Dreisatz-Mathematik, denn…zur Halbzeit hätten die klar dominierenden Bayern (80% Ballbesitz, div. 100%-ige Torchancen) ja schon 4:0 führen können. Mein Sohn tippte 5:0 und ich 3:0 für die Bayern, und dann….kam alles anders, und das ist ja das Schöne am Fußball. Aber verdient war der Bayern-Sieg dennoch; nun also auf nach Berlin! Fährst Du hinRed Car, liebe Cocco oder bleibst Du Corona bedingt auf der Couch im Sportstüberl ?

    Egal…freuen wir uns gemeinsam auf ein spannendes Pokal-Finale!

    Mit sortlichen Grüßen, G.Soccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 13:43

    Nö Geniesser, Ihr wisst ja, so fanatisch bin ich nun auch wieder nicht, sondern transformiere per Daumendruck meine energetischen Kräfte an meinen Lieblingsverein von zu Hause aus …zu meiner Freude funktioniert es ja auch (meistens) Dizzy

    LG CSunglassescco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • fred45

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 16:05

    Soll niemand glauben ich gönne den Münchnern die Meisterchaft nicht,im Prinzip ist es mir egal wer am Ende ganz oben in der Tabelle steht ist nur das die Münchner die Bundesliga am besten in Europa präsentiert ist nicht von der Hand zu weißen.

    Auf mich machten die Bayern einen sehr müden,ausgebrannten Eindruck.

    Nun schaun mer mal was am Wochenende geschieht.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen