Startseite Foren Freizeit & Hobby September 2020

  • September 2020

     EllaOrchidee antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Florena

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 9:49

    Septemberimpressionen, die ich bei meinen kleinen Ausflügen per Fuß und Rad eingefangen habe und mich glücklich machten.

  • Florena

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 9:21

    Gestern war es, ohne See, dafür viel Gras und Grün. Und am besten reife Früchte an allen Obstbäumen. Nur die Brombeeren waren noch rot, aber die werden noch….

  • philosophin

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 15:09

    @Florena, Danke für die schönen Fotos . Machen mir auch Freude.

    Schönen Tag

    phil

  • Florena

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 19:37

    Das hat mir bei meinem langen Sonntagsspaziergang gut gefallen.

    Durch den Wald wieder zum See.

  • EllaOrchidee

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 19:17

    Liebe Florena,

    deine Bilder sind wunderschön und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht, während der Regen an meinen Fenstern herunterläuft. Ich würde am liebsten hinaus in den Park spazieren gehen, aber es ist ja leider schon so dunkel draußen.

    Darf ich fragen, mit was für einer Kamera / mit welchem Objektiv du diese Bilder gemacht hast?

    Alles Liebe,

    Ella Cherry Blossom

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen