Startseite Foren Kleinanzeigen Selecta Seladon

  • Selecta Seladon

     Twinny antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Ina4949

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 9:56

    Bin stark interessiert an Geschirr von der Manufaktur Fürstenberg. Ganz besonders an der Modellmarke Selecta – Seladon.
    Wenn jemand Teile vom Tafelservice hat und diese gerne verkaufen möchte, bitte bei mir melden.

    Danke schön!!
    Ina

  • Ina4949

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 3:17

    Danke Uhuline,
    dass weiß ich natürlich auch, habe erst letzte Woche ein angebotenes "Tee-Service" gekauft, obwohl Fürstenberg gar kein "Tee-Service" hergestellt hat. Es war ein Kaffee-Service. Aber das war schon in Ordnung, waren 3 Teile dabei die ich noch nicht hatte.
    Ich grüße dich
    Ina

  • Twinny

    Teilnehmer
    23. Juni 2019 um 0:09

    Hallo Ina

    Es gibt doch die ..Porzellanbörse alteserien.de
    in Norderstedt
    ist serious…habe schon dreimal was gefunden und bestellt,vieleicht findest Du ja da was…ich bin sehr zufrieden
    man bestellt,überweist den Betrag, innerhalb von 2-3 Tagen ist das bestellte Teil da,alles sehr gut verpackt.

    Gruß Twinny

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen