Startseite Foren Sportfreunde Schwache platt zu machen ist keine Kunst

  • Schwache platt zu machen ist keine Kunst

     Geniesser antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Madame.C

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 23:19

    Wird Euch nicht gefallen, meine Einstellung. Wenn wieder mal bei Deutschland sich ein todsicherer Sieg abzeichnet, schalte ich ab. Wie heute.

    Ich mag Fußballspiele. Aber nur solche, wo beide Teams wenigstens nahezu gleich gut sind und fair kämpfen. Mir ist es mehr als peinlich, dass die Deutschen so oft und so überheblich gewinnen. Nur echter Wettkampf ist anschauenswert. Die angesoffenen grölenden "stolz-auf-Deutschland-Fans" sind mir ein Gräuel.

  • Cocco

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 10:22

    …wenn andere sich grölend über sportliche Siege freuen dürfen, steht das deutschen Mann- und Frauschaften nicht minder zu, gleich egal wem es gefällt oder nicht….

    Cocco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 14:05

    Hallo "MC", selbstverständlich darfst Du Deine Meinung äußern, aber dennoch ist sachliche Freude erlaubt über die gute Leistung unserer "neuen jungen" Mannschaft!

    Mit sportlichen Grüßen, G.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen