Startseite Foren Politik - Zentrale Schon wieder?

  • Schon wieder?

     Holzhacker antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    16. Januar 2020 um 17:14

    Und schon können die von der Rechtsaußen-Front mal wieder in eine Opferrolle schlüpfen!
    Der Neonazi-Anwalt Björn Clemens heult nun gegen die "Hetzjagd" auf einen "Unschuldigen". "Ich habe mir nie etwas zuschulden kommen lassen!"
    Ganz allmählich unterwandrn sie nun heimlich die Heimatvereinme. In diesem Fall den Vorstand des Düsseldorfer Karnevalsvereins! Und stand fröhlich winkend auf dem Prunkwagen. Nun wurde zögernd bekannt, welche Meinungen der Mann öffentlich vertritt: "Das Hakenkreuz ist ein Hoheitszeichen aus einer bedeutsamen Zeit!" Zuerst war er bei den Republikanern, dann schmuste er mit der NPD. Und das gesamte Spektrum was ganz weit rechtsaußen steht, kann sich auf einen der ihren als Anwalt verlassen.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    16. Januar 2020 um 19:20

    Was ich fürchte , sind Zustände wie zum Ende der Weimarer Republik. Da bildete sich die "Rot Front" als Gegengewicht zur SA. Da wurde Mord und Totschlag zur Alltäglichkeit!

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Januar 2020 um 23:52

    Susisoho: „Die Demokratie braucht jetzt dringender denn je wehrhafte Bürgerinnen und Bürger!“

    Was verstehst Du darunter, Susi?
    Denn – wir sind uns doch hoffentlich darüber einig, dass das Gewaltmonopol beim Staat liegt. Und das ist auch gut so.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen