Startseite Foren Tierwelt Schmetterlinge

  • Schmetterlinge

     fred45 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • fred45

    Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 18:31

    Obwohl der Sommerflieder blüht sind dort keine Schmetterlinge zu finden,hin und wieder verirrt sich ein Kohlweißling und sonst nur noch Bienen und Hummeln zu sehen. Beobachtet habe ich das schon über mehrere Jahre und jedes Jahr werden die Schmetterlinge weniger.

    In unserer Siedlung werden keine Fungizide verwendet also werden keine Raupen vergiftet und bei den Nachbarn sind auch keine oder fast keine Schmetterling zu sehen,wer beobachtet dieses Phänomen auch bei sich im Garten.

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen