Startseite Foren Fit und Gesund Schlaganfall.

  • Schlaganfall.

     klunki antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • kreuzer.26

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 17:05

    Ich möchten allen Freuden Mut machen.Ich hatte vor 7 Jahren einen Schlaganfall war linksseitig Gelemt konnte nicht laufen und stehenwar am Boden zerstört.
    Die Ärzte haben nichts bei mir machen können und haben auch nichts gemacht.Bin immer aus dem Bett gekrochen und habe versucht zu stehen immerund immer wieder bis wieder gefühi im bein und Hand kammen nicht nach lass nach 4Wochen konnte ich stehen nach 6 Wochen wieder langsam laufen und Heute kann ich alles wieder.

  • Florena

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 20:26

    @kreuzer.26

    Ganz große Klasse. Auch gut, dass Du uns das mitgeteilt hast, denn jeden kann es treffen.
    Und braucht dann Hilfe und Mut zu kämpfen und sich wieder aufzubauen. Da helfen solche Beiträge wie Deiner besonders gut.
    Dir weiterhin alles Gute. :-B

  • seestern47

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 8:16

    Das ist ja prima. Toll. "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg", sagt man.
    Alles Gute für Dich weiterhin!

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 8:25

    Da kannst du absolut stolz auf dich sein, besonders, wenn du es ohne ärztl. Begleitung, Reha und Physio so weit geschafft hast!
    Weiter so und alles Gute für dich – Ricarda

  • klunki

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 15:32

    Prima!
    Wer sich aufgibt, hat schon verloren!!!

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen