Startseite Foren Open house Schimpfwörter 1839

  • Schimpfwörter 1839

     seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    6. September 2021 um 8:32

    Laughing Viele der Begriffe kenne ich gar nicht.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von  seestern47 geändert.
  • rooikat

    Teilnehmer
    6. September 2021 um 9:35

    Kleingeist, Kleinlichkeitskrämer,Klugscheißer sind mir bekannt und auch der Klopfhengst, welches allerdings für mich eines der übelsten Schimpfworte ist.

    Beleidigend für den beschimpften Mann, denn der Klopfhengst wurde zuchtuntauglich gemacht. Einem Hengst wurden furchtbar brutal die Samenstränge abgeklemmt, die Hoden mit Holzblöcken zerklopft. Ich davon vor vielen Jahren gehört, als ich in der Landwirtschaft auch mit Pferden arbeitete.

    Zum Glück nur gehört, es wurde da schon nicht mehr gemacht, wo ich damals gelernt hatte.

    rooikat

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    6. September 2021 um 9:48

    Oh mein Gott @rooikat – wenn ich sowas lese, wird mir ja richtig schlecht….

    Unglaublich, was der Mensch seinen Mitgeschöpfen angetan hat und antut.

    Schöne neue Woche trotzdem – RicardaUnamused

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Ricarda01 bearbeitet.
  • forscher

    Teilnehmer
    6. September 2021 um 15:40

    Das wären dann nach Liste 2179 Wörter und noch viele mehr………..Confused uff;-

  • forscher

    Teilnehmer
    6. September 2021 um 15:49

    und das von Aa-Esser bis Zystenfresse

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen