Startseite Foren Coronavirus Schaut doch einmal was auf den deutschen Straßen abgeht https://www.youtube.com/

  • Schaut doch einmal was auf den deutschen Straßen abgeht https://www.youtube.com/

     timmy4248 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 18 Teilnehmer · 58 Beiträge
  • timmy4248

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 13:09
  • seestern47

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 13:35

    Literaturtipps

    Empfehlenswert ist nicht nur Michael Butters Buch “Nichts ist wie es scheint – Über Verschwörungstheorien”, sondern auch das erst kürzlich erschienene “Fake Facts – Wie Verschwörungstheorien unser Denken bestimmen” von Katharina Nocun.

  • Manjana

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 13:42

    Von jedem einzelnen dieser Covidioten 25.000 Euronen und davon mindestens die Hälfte der Summe denen gespendet, die sich Tag und Nacht für Betroffene einsetzen. Das wäre doch mal was!

  • seestern47

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 13:44

    Super Idee, @Manjana ! BulbSmiley

  • Mondin

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 14:17

    @timmy4248

    Verräts du uns auch, was uns das Bild sagen soll?

    Von Leuten, die Tatsachen bewusst ignorieren, erwarte ich jedenfalls nichts Gutes.
    Auserwählte, die glaubten, die Wahrheit gepachtet zu haben, haben immer schon gern Kriege angezettelt, um zu “überzeugen”! Ihre Argument haben nämlich selten dazu ausgereicht.
    Mondin

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Mondin bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Mondin bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 14:29

    Gute Frage @Mondin mich würde auch interessieren von wann dieses Bild ist. Wirklich aus Coronazeiten? Demo von Ignoranten? In beiden Fällen gäbe es kein Bild was HEUTE auf deutschen Straßen los ist.

    @Manjana wirklich eine gute Idee Slight Smile

    Ach ja, @timmy4248 Aber was sollte man auch sonst von Wahrheitsverweigerer erwarten.

    Welche Wahrheit(sverweigerer) meinst Du denn? Die der Corona-Leugner? Die sind die Wahrheitsverweigerer für mich! Die Wahrheit, die ich bei Dir erkenne erscheint mir sehr schwammig Sunglasses

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Nachtrag an Threadgeber
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Wattfrau

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 14:55

    Ich denke, das ist eine Pegida-Demo in Dresden vor längerer Zeit.Smirk

  • Manjana

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 15:02

    Stimmt, @GSaremba61 , es könnte sich um ein älteres Pegida-Foto handeln.

    Na dann wird ja hoffentlich am kommenden Sa. in Leipzig ordentlich kassiert.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/drohungen-vor-querdenken-demo-in-leipzig-coronaleugner-veroeffentlichen-ramelows-privatadresse/26593378.html

    Nachtrag gelöscht.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Manjana bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Manjana bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 15:05

    Zwar habe ich mir vorgenommen, mich hier kaum noch zu beteiligen, nun doch nur kurzWink

    Hallo @Wattfrau und @Mondin , das Foto aus den Medien ist vom vergangenen Wochenende:

    “Vor allem Corona-Maßnahmen-Gegner mobilisieren am Wochenende nach
    Dresden. Unter anderem soll am Samstag eine „Querdenken“-Demonstration
    stattfinden.”

    Die Polizei hat Kontrollen durchgeführt und sich überwiegend nicht eingemischt, trotz Ignoranz von derzeitigen Bestimmungen. – Soweit mir bekannt ist, wollen am kommenden Wochenende die sogenannten “Querdenker” in Leipzig demonstrieren. Face With Raised Eyebrow

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 15:09

    Danke, happyday. Wie kann es nur sein, dass die Polizei nicht einschreitet?

Beiträge 1 - 10 von 49

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen