Startseite Foren Computer & Internet Samsung Android , Spam

  • Samsung Android , Spam

     jose39 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • jose39

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 22:03

    Hallo ins Forum,

    mein Smartphone hat seit ca 3-4 Tagen täglich 30-40 SPAM im PE-Ordner,
    leider unangenehme Mails, Berrumich.com , finde dein matsch, lustige Dates, dicke Frauen, My Dates, Bauchfett, usw die ich sofort lösche. im Moment kommen sie fast stündlich. Wo kommen die her? Ich bestelle keine Newsletter, surfe auch nicht in diesen Themen. Ich habe 2 E-Mail Adressen von Provider 1&1. nur eine ist betroffen! ich habe kein Google Konto, wer kennt sich hier aus? jose39

  • Ramjac

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 11:35

    @jose39 Du musst nicht zwangsweise ein Konto bei Google haben um E-Mails zu erhalten. Allein die Verwendung eines Androiden genügt. Möglicherweise hast du aber auch eine Synchronisierungseinstellung zwischen PC und Smartphone aktiviert, so das die Mails auch auf dem PC vorhanden sind. Hier könnten die notwendigen Filtereinstellungen für Spam vorgenommen werden, welche dann auch auf dem Handy zum tragen kommen. Eine Möglichkeit um Spam aus dem PE-Ordner zu filtern kenne ich auf meinem Androiden nicht.

  • jose39

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 19:17

    Hallo Ramjac und jolli,

    habe vor Tagen die Filtereinstellungen für Spam vorgenommen,

    und noch beim Webmailer die Spameinstellung geändert,

    jetzt alles Super, noch 1 oder 2 Spam täglich.

    Vielen Dank fürs Mitdenken und die Hilfe

    Gruß jose

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen