Startseite Foren Regionalforen Nordrhein-Westfalen Samstags Ritual

  • Samstags Ritual

      antwortete vor 8 Monate, 2 Wochen 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. August 2023 um 8:50

    Wie jeden Samstag,geht es zum Wochenmarkt und bei schönen Wetter natürlich das obligatorische Frühstücken mir Gedankenaustausch.Aber heute muss die Sonne Sun With Facekämpfen.Die Nacht hat es ordentlich geregnet,aber jetzt nur noch bewölkt aber mit wolkenlücken.Der Wochenmarkt ist immer schön und es gibt tatsächlich nur Lebensmittel von hiesigen Landwirten.Fischwagen mit ordentlicher Auswahl.Am käsestand lass ich mir immer Brötchen mit Käse belegen und dann geht’s zum Cafestand und den “Tratschtischen” .Sweat Smile Allen hier lesenden und schreibenden ein entspannten Einstieg ins Wochenende.Es ist im Moment schon 21grad und sehr,sehr schwül.Luftfeuchtigkeit 80% Worried

  • klabu

    Teilnehmer
    12. August 2023 um 10:22

    Moin nach NRW, moin @nalta , so ein Marktrundgang könnte mir auch gefallen, doch da müsste ich noch ca. 20km fahren. Zu den >hiesigen Landwirten< – kennst du das: Sagt der lütte Fidi zur Lehrerin: “Wir essen nur Eier von freilaufenden Bauern”.
    Vermute mal, ihr >Tratschtisten< schnackt heute in schwarz/gelb, oder? 15:30 gehts los in Mainz. „Wir haben immer gesagt, dass wir um Titel spielen wollen. Der Weg im Pokal ist der kürzeste. Es gehört dazu, von Anfang an da zu sein“, (Edin Terzic).
    Schönen Samstag allerseits. Gruß aus der Heide. -k

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen