Startseite Foren Regionalforen Bayern Samstag,25.1.

  • Samstag,25.1.

     Reni747 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 8:27

    Einen schönen Gruß aus der grau in grauen Oberpfalz an alle, die zufällig hier vorbeischauen. Vor lauter Nebel sieht man kaum die Hand vor den Augen und mit minus 5 Grad ist es ganz schön frisch draußen.

    Mich hat es ganz schön erwischt, ich niese schon 2 Tage lang fast pausenlos. 🙁 Die Nase läuft, der Hals schmerzt, Kopf auch und auch Husten plagt mich. Ich dachte, heute ist es besser, habe aber schon wieder ein paar mal geniest. :-X
    Da werde ich wohl meiner Tochter absagen. Die wollte heute kommen und bei mir übernachten, weil morgen für meinen Mann ein Gedenkgottesdienst zum Todestag ist. Die fährt 1 1/2 Stunden bis zu mir und das muss wirklich nicht sein bei dem Wetter und der Ansteckungsgefahr.

    Ich hoffe, ihr seid alle gesund und bei euch ist es Wetter mäßig besser als bei uns. Schon die ganze Woche keine Sonne, man sehnt sich direkt danach!!!

    Einen schönen Samstag wünscht allen die Reni

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen