Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag,14.05.22

  • Samstag,14.05.22

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    14. Mai 2022 um 6:23

    Willkommen im wohlverdienten Wochenende und einen fröhlichen guten Morgen wünsche ich euch allen!

    Viel vorgenommen habe ich mir für heute nicht! Die wichtigsten Arbeiten sind gemacht, nur das tägliche gießen der Pflanzen ist bei diesen sommerlichen Temperaturen ein Muss, denn laut Wetterbericht, ist Regen bei uns hier in der Rheinebene vorerst noch nicht zu erwarten!

    Ich wünsche euch allen ein entspanntes und schönes Wochenende – Yasmine

  • Thelli

    Teilnehmer
    14. Mai 2022 um 6:42

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Ich kann ganz entspannt in diesen Samstag gehen, denn von der Arbeit bin ich noch suspendiert! Aber so gar nichts tun ist auch nicht meins!

    Es geht jedoch jeden Tag besser und auch die Nächte, müsste ich nicht nur auf dem Rücken schlafen, wären schon richtig entspannt. Aber das Gestell muss ich hoffentlich nicht die ganze Zeit am Bauch haben, das ist zwar für meinen Arm super, aber ansonsten äußerst lästig.

    So wünsche ich einen schönen Samstag und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Mai 2022 um 10:03

    Guten Morgen Yasmine und Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

    Yasmine, heute steht nur bügeln und Marktrundgang bei mir an.

    Thelli, ja so ein Gestell ist lästig gerade in der Nacht wenn man sich auf Seite drehen möchte. Hoffentlich musst du nicht mehr so lange auf die Befreiung davon warten.Four Leaf Clover

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag, mit lieben Grüßen von renataButterflySunflowerBee

  • pau45la

    Teilnehmer
    14. Mai 2022 um 10:34

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute schickte ich meinen Mann zum Einkaufen, der wollte sowieso fort und das Auto waschen lassen. So war das ein Weg für ihn und ich konnt im Haus aufräumen.

    Später gehe ich in den Garten zum die Blumen gießen, gestern war ich auch noch 1 Stunde am werkeln. Wir hatten in diesem Frühjahr alles voll mit Vergismeinnicht und die haben sehr viel überwuchert, sodaß es Zeit war die zu entfernen. Da konnte sich manche andere Blume nicht richtig entwickeln.

    Thelli, nimmt dir Zeit und mit Geduld geht auch das Unangenehme vorüber. Wichtig ist doch hinterher dass es Dir wieder besser geht.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen