Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag / Wochenende

  • Samstag / Wochenende

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 7:02

    Einen schönen guten Morgen! Noch ist der Himmel bewölkt, aber die Sonne hat mich heute schon geweckt! Heute ist der längste Tag und die kürzeste Nacht „Sommeranfang“, also werden die Tage wieder kürzer. Unamused

    Ich wünsche euch allen und auch denen, die hier mal vorbeischauen, einen schönen Samstag und gutes Gelingen bei allem, was heute so ansteht.

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 8:45

    Hallo und guten Morgen Thelli sowie alle die hier vorbei kommen werden. Ja heute ist die Sommer Sonnenwende, kurz vor Mitternacht, Sommeranfang und ganz langsam werden die Tage wieder kürzer.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=20juni.swf&width=750&height=500

    Einen schönen Tag wünscht euch allen renataGrinningWomanBeeButterflyFour Leaf Clover

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 9:46

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    war nicht immer am 21. Juni Sommeranfang? Aus der Astrologie kenn ich ja unterschiedliche Eintritte in die einzelnen Tierkreiszeichen, bei den Jahreszeiten weiß ich garnicht, nach was das gehandhabt wird? Egal wie, eine Sommersonnenwendfeier würd ich gern mal mitmachen.

    Sodele, heute ist relaxen angesagt, das war gestern ein anstrengender Tag für uns, aber nun ist so Manche überstanden, Gott sei Dank nach genau einem Monat kann es auch ruhiger werden, vor Allem für die Seele.

    Einen angenehmen ersten richtigen Sommertag wünsch ich allen und

    schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 11:14

    Hallo guten Morgen.

    Bin wieder später dran weil ich habe einen Kirschkuchen im Backofen. Mein Mann hat gestern nochmal Kirschen gezopft und die sind bis jetzt sehr gut. Die werden sonst bei unserer Gegenschwieger am Baum faulig, weil die mag keine Kirschen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag in alle Richtungen. Laßt es euch gut gehen.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 17:42

    Hallo Thelli, Schnuckelchen und Paula, Schnuckelchen in diesem Jahr fängt der Sommer umd 23.43 Uhr an, somit am 20.06.2020. Das Wetter gibt sich ja leider noch nicht sommerlich, aber in der kommende Woche soll es bis zu 30° warm werden. Einen entspannten Samstagabend wünscht euch renataGrinningWomanCouch

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen