Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag / Wochenende

  • Samstag / Wochenende

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 7:12

    Einen schönen guten Morgen an diesem bewölkten Samstag! Es bringt Regen, viel Regen an diesem Wochenende und darüber wird sich Paula freuen! Mal sehen, ob es für unsere Runde noch reicht, gestern sind wir auf alle Fälle nass geworden. Aber das tut der Schönheit ja keinen Abbruch.

    Heute heißt es nochmals ran an die Arbeit! Es gibt im Moment so viele Tomaten, sodass ich heute noch welche nach Paulas Rezept verarbeite. Dann die Wäsche, dass alles für nächste Woche wieder in Ordnung ist. So ist es halt, wenn man als Hausfrau auf Reisen geht. Vorher Arbeit, nachher Arbeit!

    Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, Schnuckele sagt: a weng auf den Markt, oder?

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 9:49

    Hallo und schönen guten Morgen Thelli, bei uns ist der Regen erst für den Abend angesagt. Nun werde ich gleich meinen Marktrundgang starten. Macht das Beste aus dem Samstag.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataGrinningWomanFour Leaf Clover

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 11:22

    Guten Morgen, Ihr Lieben, wenn’s auch ein verspäteter isch.

    Eigentlich war ich beizeiten hier, aber wie so oft, hat’s wieder endlos gedauert ins Forum zu kommen und da hab ich eben zuerst meine Marktrundgänge gemacht. ja da war ich 2 Mal hin, sonst wär’s zu schwer geworden. Gott sei Dank is der nicht weit weg. Blumenladen, Bäckerei, ein Metzgerstand. alles ist fußläufig zu erreichen. Ihr wisst bestimmt wie das ist, wenn man mit den Augen einkauft und nicht nach Bedarf? Grinning jetzt hab ich den Salat, klar den auch, und sott alles versorgen und das wo doch das Wochenende bereits am Laufen wär. Ohjäohjäohjä, die Luschd hält sich noch dazu in Grenzen. Da muss ich jetzt wohl durchFace With Raised Eyebrow

    Hallöchen, laragold, schön, dass Du bei uns reingelinst und geschrieben hast, freut uns, herzlich willkommen!!

    Liebe renata, wenn dein Abendgruß so ausfällt, kann ich den öffnen. Sehr schön ist der von gestern. Vorher ging das irgendwie nicht mehr. Seit ich Onlinebanking mache, hab ich ein scharfes Sicherheitsprogramm installiert, das lässt nicht allzu viel Spielraum.

    Sodele und nun… stürz ich mich kopfüber ins..nein, nicht ins VerderbenGrinningVersorgen meines Einkaufs. Achja, und an den Herd will ich auch, der Magen knurrt, da ich schon früh gefrühstückt hab.

    Macht Euch einen schönen Resttag.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 11:46

    Hallo kurz vor Mittag, guten Mogen.

    Heute war ich in unserem Blumengarten um unsere Terrasse. Dort habe ich viele verblühte Blumen abgeschnitten, da hatte ich eine Weile zu tun. Dabei merkte ich wieder dass es furztrocken ist, ich konnte nur flach über die Erde kratzen. Gestern kam der Regen recht dürftig, da wird sich auch nicht mehr viel ändern. Meine Pfingstrosen und andere Sachen habe ich noch nicht abgeschnitten, sonst wäre es mir für heute zuviel geworden. Es gibt hoffentlich mal wieder ein Morgen an dem es nicht so heiß ist, weil auf der Seite ist voll Sonnenschein.

    Thelli ich hoffe bei Dir klappt es gut mit den Tomaten verarbeiten. So ist es halt, manchmal ist es mir zuviel was ich alles aus dem Garten verarbeiten muß. Aber im Winter habe ich was im Keller und in der Truhe.

    Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Tag.

    paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  pau45la bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 17:27

    Hallo Thelli, Schnuckelchen und Paula,

    hoffentlich kann Schnuckelchen auch diesen Abendgruß sehen. Es grüßt euch renataGrinningWoman Raising Hand

  • Thelli

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 17:34

    Renata, wie immer sehr sehr schön. Wo Du die Bilder alle findest und wenn man sie hat sind sie noch lange nicht hier eingepflegt. Alle Hochachtung, das machst Du vorbildlich. Also, auch wenn ich um diese Zeit nicht mehr schreibe, ich genieße die Bilder aber immer!!!!!

    Einen schönen Abend allen, geregnet hat es bei uns heute nicht!!!!

    Grüßle Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 19:06

    Freut mich Thelli, dass dir das Abendbild gefallen hat.Smile Hier gab es auch keinen Regen. Schönen Abend wünscht dir renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen