Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag / Wochenende

  • Samstag / Wochenende

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 7:30

    Einen schönen guten Morgen allen, die noch kommen! Unsere beiden Buben werden heute wieder nach Hause fahren, dann wird es wieder sehr still werden hier im Haus. Es waren schöne Tage, aber man muss sich doch erst wieder an den Umtrieb gewöhnen. Unsere Tochter sagt: Der Besuch ist wie ein Fisch, nach 3 Tagen stinkt er!!!!!! Persevere Aber es geht sicher vielen Großeltern so, dass es nach einer Zeit auch gut ist!

    Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, es soll weiterhin heiss bleiben, also aufpassen!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 10:08

    Guten Morgen Thelli,

    und gleich nen Schmunzler wegen dem Vergleich Besuch/ Fisch. Ich glaube ja, dass es für alles im Leben eine Zeit gibt. Und als Großeltern hat man eben andere Schwerpunkte und auch solche, die man gut bewerkstelligen kann.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Sodele, meinen Einkauf auf dem Markt hab ich erledigt. Heute musste ich 2 x gehen, denn letzten endes hab ich an verschiedenen Ständen eingekauft, dann noch Bäcker und Apotheke, weil alles auf dem Weg liegt und alles zusammen nach Hause zu schleppen, wär mir dann doch zu viel geworden. Aber nun könnte ich Sieste machen, was jedoch zu früh ist. Also..werden Bücher aussortiert, das hab ich sowieso auf der Agenta.Grinning

    Sucht Euch ein schattiges Plätzchen, damit Ihr nicht verbrennt.

    Herzlicher Samstagsgruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 10:20

    Hallo Thelli und Schnuckelchen, ja Thelli alles hat seine Zeit, die schönen Erinnerungen an die beiden Buben bleiben euch ja, wenn es nun wieder ruhiger im Haus wird. Auch heute ist wieder viel trinken und ein schattiges Plätzchen suchen für uns alle angesagt. Schnuckelchen, lass es langsam angehen, kleine Ruhpausen werden auch dir gut tun.

    Liebe Grüße sendet euch renataBeetleButterflySunflowerFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • pau45la

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 12:51

    Hallo zum Mittag.

    Gestern vormittag hat es mir zum Einkaufen nicht mehr gereicht und war heiß, darum ging ich heute. So hat sich einiges verschoben, da geht gleich der Vormittag rum.

    Thelli, so war es bei uns auch immer wenn die Enkel hier waren blieb vieles liegen, und aufräumen konnte ich hinterher in Ruhe. Aber es ist immer eine Freude die Enkel zu sehen, wenn Sie kommen.

    Heute kochte ich für uns mal eine Tomatensuppe, die mochte ich als Kind überhaupt nicht. Da wir viel Tomaten aus dem Garten haben machte ich sie und es hat uns Zwei gut geschmeckt.

    Wünsche euch einen schönen Samstag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 17:32

    Hier kommt noch schnell der Abendgruß, es ist mir zu warm am PC, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

    Sonnenuntergang Rügen

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen