Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, Wochenende

  • Samstag, Wochenende

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 6:32

    Einen schönen guten Morgen, die Sonne lacht durch die frisch geputzten Fenster (leider sehe ich Streifen!!!!!), aber deshalb lasse ich mir die gute Laune und den Appetit nicht verderben. Werde später mal sehen, was man tun kann!

    Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag und lasst es euch gut gehen!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 8:51

    Schönen guten Morgen Thelli, sowie alle die sich hier noch einfinden werden zum lesen und mitschreiben.SmileyNoch haben wir Sonnenschein, aber im Laufe des Tages soll es wieder Regen geben, auch gut. Ich werde bald auf den Markt gehen, um mich mit Vitaminen einzudecken.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4juli.swf&width=755&height=500

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataWomanBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 10:42

    Hallo guten Morgen.

    Auch bei mir Sonnenschein, und ich war ein wenig einkaufen.

    Mein Mann hat im Garten Himbeeren gezopft und ich habe gestern einen Bisquitboden gebacken, so kann ich den heute belegen. Dann haben wir einen feinen Kuchen über das Wochenende.

    Thelli, ich hatte auch schon oft Streifen, dann mußte ich halt nochmal über die Scheiben wischen. Das kommt vor.

    Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Tag.

    paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  pau45la bearbeitet.
  • Thelli

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 11:23

    Paula, da muss ich das ganze Blumenzeug wieder wegräumen und auf der Bank rumturnen. Ich glaube, ich lass das mit den Streifen und nach dem 1. Regen sieht man sie dann sowieso nicht mehr!

    Euch allen hier einen schönen Samstag und wie ich gelesen habe, kommt Ihr gut durch das WE, weil die Vorräte wieder komplettiert wurden.SmileSmirk

    Grüßle

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 17:29

    Hallo Thelli und Paula, ja Thelli, der nächste Regen kommt bestimmt und dann sind auch deine Streifen vom Fensterputzen verschwunden.Grinningrenata wünscht euch noch einen gemütlichen und entspannten Samstagabend. Woman Raising Hand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen