Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 8. August 2020

  • Samstag, der 8. August 2020

     erie antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 10:11

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, kann mal jemand die Heizung abstellen. Wir haben jetzt schon 27° Wärme und es soll bis zu 35° Wärme (Hitze) kommen. SmirkJa erie, wo bist du? Sag doch mal piep.SmileyHellu, wir wünschen dir weiterhin gute Besserung. Kommt alle so gut wie möglich durch den Hochsommertag, viel trinken und ein ruhiges schattiges Plätzchen suchen ist heute angesagt.

    Es grüßt euch nach überall renataGrinningBeetleButterflySunflowerFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 10:22

    Guten Morgen renata21 und wer heut noch nach Berlin

    kommt hier ist es auch schon warm es reicht langsam.

    Hoffe das erie gut nachhause gekommen ist und hellu gute

    Besserung mich holt meine Sohn am späten Nachmittag -Geburtstag

    im Garten hoffe auf nicht soviel Trubel schlafe auch dort ??????

    Freu mich auf Emmi.

    Messe dort möchte ich jetzt sein 2018 an der

    Nordsee.

  • renata21

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 10:30

    Hallo liebe btuchel und Messe, nun hat btuchel 2 Minuten vor mir hier das Bärlistübchen geöffnet, danke dafür. Da Messe nun bei mir schon geschrieben hat antworte ich nun auch hier. Ja am Wasser wären wir wohl alle gerne. Messe, nochmals eine schöne Geburtstagsfeier im Garten wünsche ich euch. Tschüss bis später sagt renataSunflower

  • renata21

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 17:34

    Hallo ihr Lieben, hier kommt noch schnell der Abendgruß, es ist mir zu warm am PC,

    tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung Steinhuder Meer

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 18:06

    Ab Montag bin ich am Wasser, ob es dort erträglicher ist? ich glaube nicht viel. Wünsche Euch einen erträglichen Abend und sage tschüss bis morgen

    LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 21:35

    hallöchen ihr berlinfreunde, liebe renate, messe hellu , btuchel usw…..

    piep piep….. lach….. hier bin ich renata,

    das war eine hitze heute,32 grad hatte ich im wohnzimmer.. flucht aufs hinterzimmer,,, auf dem balkon konnte man nicht— backofen-hitze!!!

    für heute wünsche ich euch noch einen netten abend in die runde, und sage

    Gute Nacht, mit lieben Grüssen, e.

    musste erst mein pc neu einstellen, kam nicht ins netzt, passwörter usw, ein theater war das,

    aber nun war ich ja bei euch…. tschüssiHeart Eyes

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  erie bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen