Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 6. Juni 2020

  • Samstag, der 6. Juni 2020

     erie antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 9:03

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, so langsam bezieht sich der Himmel und es wird wohl wieder Regen geben. Messe, ist am Freitagabend noch ins Stübchen gekommen, um uns einen Abendgruß zu senden.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=6juni.swf&width=810&height=530

    Machen wir das Beste aus diesem Samstag, wir haben ja noch die Schafskälte. Liebe Morgengrüße sendet euch nach überall renataGrinningBeetleButterflyCherry BlossomFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 9:52

    Guten Morgen renata21 und Alle die noch nach Berlin

    kommen. ich war gestern einkaufen und als ich ins Internet wollte

    klappte es nicht fast zwei Stunden später ging es wieder. Hier sieht es

    nach Regen aus mal sehen was es wird und es ist kalt.

    Wünsch euch einer schönen Samstag passt auf euch auf.

    MesseRoflCrabButterfly

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 17:38

    Danke Messe, dass du mir noch etwas Gesellschaft geleistet hast, sonst wäre ich wohl ganz alleine hier geblieben. Vielleicht kommen am späten Abend noch Hellu und erie. Einen angenehmen Samstagabend wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

  • erie

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 18:52

    guten abend, liebe stübchen-freunde

    heute wollte ich mal einen schönen ruhigen bummel machen, zuvor zur post, und dann ab gings per bus u strassenbahn zum alex, ziel im kaufhof war eigentl. det wc, lach…. da schaue ich mit 2 verkäuferinnen aus dem fenster und sehe wie sich der alex füllt. na ich raus aus dem haus, wurde auch alles organisiert,,,, ich wollte schauen, was angesagt ist,aber ein gedränge der jugendlichen, nee da wollte ich raus aus dem gemenge…. so fuhr ich mit der rolltreppe im sbahnhof hoch- nur um den überblick auf den platz zu haben–er war voll, der alexander platz… jugend über jugend!!!!

    alle mit ihren transparenten, selbst gefertigt, aber toll gemacht,,,,

    thema war das vorkommnis in amerika. dann bin ich raus aus dem bahnhof richtung fernsehturm- dort konnte man noch sitzen und schauen, was sich alles so bietet , denn alle gingen zum Alex…….,,,,nur die fahrräder störten mich auf den Flaniermeilen…am und um d. Fernsehturm—!

    …..so ab gehts…. mit fussmarsch weiter ,.damit ich an eine strassenbahn kam, die richtung pankow fuhr— ja, ich war geschafft, aber das * leben* der jugend dort zu erleben, war schon toll….. der demogedanke war ja auch wichtig!!

    nun wünsche ich euch allen einen schönen gemütlichen abend,

    seid gegrüßt in nah und fern—–und tschüss! bleibt gesund!!!!Heart EyesBlush

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  erie bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen