Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 28. November 2020

  • Samstag, der 28. November 2020

     cordelia61 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    28. November 2020 um 10:06

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,

    ihr dürft hereinkommen das Stübchen ist geöffnet.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataGrinningMrs ClausChristmas Tree

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 4 Monate von  renata21 geändert.
  • btuchel

    Teilnehmer
    28. November 2020 um 10:26

    Guten Morgen Renata, danke fürs öffnen, nun ist es da….

    ein schönes Adventswochenende wünscht Euch btuchel

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. November 2020 um 11:56

    Hallo! Jetzt mache ich kurz Pause und grüße Euch. Meine Pflichten habe ich erledigt.

    Sicher macht Ihr es Euch gemütlich, die Plätzchen verlocken zum Zugreifen! Die hast Du sicher selbst gebacken, btuchel, denn so eine Gebäckspritze habe ich auch noch und mochte die S-Form besonders. Meine Spritze kam aus der CSSR. Slight Smile Die Tochter einer Nachbarin lebt dort und nahm gern paar DDR-Mark für sich.

    Das ist der Mond vor zwei Tagen. Da konnte ich ihn abends sehen, später versteckt er sich hinter dem Block. Smiley Bis später, jetzt gibt es Mittag. Es grüßt Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. November 2020 um 12:21

    liebe @silver-surferin ich backe keine Plätzchen mehr, früher hat das mein Mann mit den Enkelkindern gemacht. So eine Gebäckspritze bekamen wir von einer Freundin aus dem “Westen”SmileyIch kann mich auch erinnern, als ich in jungen Jahren in der Kindergkrippe gearbeitet habe, dort wurde ja selbst gekocht und gebacken, da hatte die Köchin einen Aufsatz für den Fleischwolf, mit 3 Motiven das ging ganz prima Thumbsupim nu waren die Bleche voll. Habe gerade gesehen das es dies noch zu kaufen gibt

  • cordelia61

    Teilnehmer
    28. November 2020 um 15:30

    Hallo der Kaffee ist gebrüht die Kerzen brennen. Couchgarnitur ist gekauft Lieferung im März. Was will man mehr ?Grinning

    Schönen Nachmittag wünscht euch cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. November 2020 um 17:35

    na prima @cordelia61 es dauert doch nicht lange und wir haben wieder März, da kommt doch auch der Frühling wiederSmileyeinen angenehmen Abend

    wünscht Euch btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    28. November 2020 um 18:39

    Nah @cordelia61 , nun habt ihr doch eine passende Chouch gefunden, die dann hoffentlich im Frühling euer Heim verschönert.Grinning @silver-surferin , vielleicht hast du nochmals Glück mit dem Mond beschauen, denn Vollmond ist erst am Montag, der 30. November. 2020

    Einen gemütlichen Samstagabend wünscht allerseits renataMrs Claus

  • cordelia61

    Teilnehmer
    28. November 2020 um 19:37

    Nee liebe @samini50 wir haben zum Glück noch unsere alte Garnitur.Die wird dann im März mit genommen.Deine deko sieht toll aus .Schönen Abend wünscht cordelia

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen