Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 28. Januar 2023

  • Samstag, der 28. Januar 2023

    Von renata21 am 28. Januar 2023 um 9:45

    Guten Morgen liebe Berliner und Freunde,

    die Tür ist geöffnet und ihr dürft herein kommen. Nach dem Lüften habe ich die Heizung etwas aufgedreht,

    damit es schön kuschelig war ist beim Eintritt.Blush

    Wenn es etwas wärmer ist dann steht der Marktrundgang an.

    Einen guten Tag wünscht euch nach überall renataBouquet

    Pixabay

    renata21 antwortete vor 3 Jahre, 4 Monaten 6 Mitglieder · 9 Antworten
  • 9 Antworten
  • renata21

    Mitglied
    29. Januar 2023 um 10:09

    @Fagus , nah klar habe ich die Blumen bezahlt, schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Gruß renataBlush

  • Fagus

    Mitglied
    28. Januar 2023 um 20:01

    @renata21

    „…auf dem Markt haben ich mir einen schönen gefüllten Tulpenstrauß mitgenommen…“

    DAS hätte ich mich nicht getraut …Thermometer Face

  • renata21

    Mitglied
    28. Januar 2023 um 19:08

    Hallo ihr Lieben, schön heute war das Bärlistübchen gut besucht, eigentlich fehlte nur @erie .

    Hellu, wo steht denn dieser tolle Kaktus mit den herrlichen Blüten?

    Nun wünsche ich euch allen einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

    Pixabay

  • Jessica8o

    Mitglied
    28. Januar 2023 um 15:12

    Hallo Hellu,

    du sprichst mir aus der Seele betreff Geist und Knochen. Aber wir müssen durchhalten…

    -trotzdem allen ein schönes Wochenende wünscht euch JessicaSlight SmileSunnySunflower

  • Hellu

    Mitglied
    28. Januar 2023 um 14:03

    Hallo Messe, Renata und Btuchel,

    Renata Dein Tulpenstrauß schaut sehr schön aus,

    ja so langsam kommt die Sehnsucht nach dem Frühling hoch.

    Tschüss Hellu

  • btuchel

    Mitglied
    28. Januar 2023 um 13:36

    Ein Hallo ins Bärlistübchen, danke das ihr gestern an mich gedacht habt. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und passt gut auf euch auf. LG btuchel

  • renata21

    Mitglied
    28. Januar 2023 um 13:08

    Hallo Hellu und Messe,

    auf dem Markt haben ich mir einen schönen gefüllten Tulpenschrauß mitgenommen.

    So eine kleine Aufmunterung tut der Seele gut. Blush

    Tschüss bis späterBouquet

  • messe.erfurt

    Mitglied
    28. Januar 2023 um 10:15

    Guten Morgen hellu und renata21 einen friedlichen

    Samstag hellu habe auch mit dem Wetter zu tun

    meine Knochen tuen mir manche Tage auch weh.

    Mir ist der Frühling auch lieber.

    Messe

  • Hellu

    Mitglied
    28. Januar 2023 um 10:06

    Guten Morgen Renata,

    also so langsam geht mir dieses nasskalte Wetter auf den Geist und

    auf meine Knochen, die mögen dieses Wetter auch nicht.

    Ich möchte bitte den Frühling haben, es reicht jetzt.

    Kommt gut durch den Sonnabend

    Hellu

    Fotos aus Berlin

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen