Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag, der 25. Juli 2020
-
Samstag, der 25. Juli 2020
-
Heute werde ich mal wieder das Thüringer Stübchen öffnen, nun dürft ihr hereinkommen, aber bitte nicht drängeln.
Bald werde ich meinen Marktrundgang starten. Einen guten und erfolgreichen Samstag wünscht euch allen renata

-
Guten Morgen Thüringen, hallo Renata…und an alle, die vorbei kommen. Wie schön, dass du schon da bist und geöffnet hast.

Hier kündigt sich erneut ein warmer bis sehr warmer Tag an. Wünsche allen, kommt mit Schwung ins Wochenende. Und nur nicht drängeln, sage auch ich, sonst könnte das so ausgehen, wie auf meinen Fotos heute.

happyday
-
Hallo ins Stübchen, danke fürs öffnen liebe Renata, viel Spaß und guten Einkauf, ich habe es gestern schon gemacht. happyday Deine Schildkröten erinnern mich an die EGA in Erfurt, im Tropenhaus, bin sehr gespannt wie sich alles verändert hat wenn die BUGA eröffnet hat. Wenn auch jetzt viele Einschränkungen in der Stadt dadurch sind, doch ich denke hinterher können alle stolz auf ihre Stadt sein, und Thüringen überhaupt.

an Alle, kommt gut ins Wochenende. LG btuchel
-
Guten Morgen in die Runde.
Ihr wart schon richtig fleißig renata21 danke für das niedliche Katzenbild
bei mir in der Nachbarschaft ist auch ne Katze mit Katzenkindern 4 Stck.
ja Erfurt macht sich schön für die BUGA – und neue Straßenbahnen .
Heute wird es wieder warm mal sehen was wird. ich müsste auf den Friedhof.
Erie ist der Koffer gepackt ?????? Allen Anderen einen sonnigen Tag.
Messe mit dieser Bahn haben wir eine Rundfahrt gemacht .
-
Guten Morgen in die Runde bin gerade raus geflogen
mal sehen ob es jetzt klappt.Danke renata21 fürs öffnen und
das schöne Katzenbild.Bei uns in der Nachbarschaft lebt eine Katze
mit Katzenkindern eins niedlicher wie das andere.
Erie ist der Koffer gepackt ?????
Wünsch allen einen sonnigen Tag.
Messe von der Ostsee
-
-
Unbekannt
Unbekannt25. Juli 2020 um 11:37Guten morgen in die Runde. Erfreue mich täglich an die schönen Bilder. Messe das ist hoffentlich keine wilde Katze So nehmen sie schnell überhand.schönen Tag wünscht cordelia
-
-
Nach all den schönen Bildern kommt hier schon mal der 1. Abendgruß, einen entspannten Samstagabend wünscht euch renata

Abendstimmung in Köln
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.