Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag, der 25. Juli 2020
-
Samstag, der 25. Juli 2020
Gelöschter Benutzer antwortete vor 5 Jahre, 11 Monaten 9 Mitglieder · 22 Antworten
-
Da bin ich nochmal…, wunderschöne Fotos von Blüten und Tieren sind zu bewundern.


Besonders für dich, Samini, zeige ich noch den Ausreißer, den ich zufällig entdeckt hatte. Vermutlich ist er vorm „Umzug“ der Schildkröten nach Chemnitz in den See am Carolaschlösschen im Großen Garten geflüchtet.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer25. Juli 2020 um 11:37Guten morgen in die Runde. Erfreue mich täglich an die schönen Bilder. Messe das ist hoffentlich keine wilde Katze So nehmen sie schnell überhand.schönen Tag wünscht cordelia
-
Auch ich begrüße alle Gäste und ständige Besucher herzlich. Der Tag lockt hinaus. Heute haben Tiere den Vortritt, ich hoffe, ich werde nicht wieder abgewiesen. Soeben geschehen. Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen in die Runde bin gerade raus geflogen
mal sehen ob es jetzt klappt.Danke renata21 fürs öffnen und
das schöne Katzenbild.Bei uns in der Nachbarschaft lebt eine Katze
mit Katzenkindern eins niedlicher wie das andere.
Erie ist der Koffer gepackt ?????
Wünsch allen einen sonnigen Tag.
Messe von der Ostsee
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen in die Runde.
Ihr wart schon richtig fleißig renata21 danke für das niedliche Katzenbild
bei mir in der Nachbarschaft ist auch ne Katze mit Katzenkindern 4 Stck.
ja Erfurt macht sich schön für die BUGA – und neue Straßenbahnen .
Heute wird es wieder warm mal sehen was wird. ich müsste auf den Friedhof.
Erie ist der Koffer gepackt ?????? Allen Anderen einen sonnigen Tag.
Messe mit dieser Bahn haben wir eine Rundfahrt gemacht .
-
Hallo ins Stübchen, danke fürs öffnen liebe Renata, viel Spaß und guten Einkauf, ich habe es gestern schon gemacht. happyday Deine Schildkröten erinnern mich an die EGA in Erfurt, im Tropenhaus, bin sehr gespannt wie sich alles verändert hat wenn die BUGA eröffnet hat. Wenn auch jetzt viele Einschränkungen in der Stadt dadurch sind, doch ich denke hinterher können alle stolz auf ihre Stadt sein, und Thüringen überhaupt.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.an Alle, kommt gut ins Wochenende. LG btuchel
-
Guten Morgen Thüringen, hallo Renata…und an alle, die vorbei kommen. Wie schön, dass du schon da bist und geöffnet hast.


Hier kündigt sich erneut ein warmer bis sehr warmer Tag an. Wünsche allen, kommt mit Schwung ins Wochenende. Und nur nicht drängeln, sage auch ich, sonst könnte das so ausgehen, wie auf meinen Fotos heute.

happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.