Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 25. April

  • Samstag, der 25. April

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 8:52

    Hallo liebe Thüringer,

    ja Stapsi, was hat die Redaktion sich bei dem neuen FfS gedacht?

    Es ist alles viel unübersichtlicher als vorher und wir müssen viel mehr suchen.

    Ich hoffe doch, dass sich das noch zu unseren Gunsten ändern wird.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25april.swf&width=700&height=530

    Weiterhin gutes Suchen und Finden wünscht allerseits renataBeetle

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 9:16

    guten Morgen liebe Renata, guten Morgen auch an die noch kommendenWoman Raising Hand ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG btuchel

  • Florena

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 9:42

    Das Foto nennt man “Liebe” – wie herzig

  • Florena

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 10:08

    @renata21

    Danke für die E-Card-Seite. Schon ausprobiert und hoffentlich einem lieben Menschen eine Freude gebracht.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Florena bearbeitet. Begründung: falsch platziert
  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. April 2020 um 15:46

    Schlage vor, dass zum Tagesstart immer das Datum angegeben wird. Die folgenden Beiträge rangieren dann automatisch darunter. Weitere Überschriften, wie z. B. Guten Morgen, verwirren, weil nicht erkennbar ist, zu welchem Tag sie gehören. messe ist es so ergangen. Sie antwortete heute auf einen Beitrag des Vortages.

    Mal sehen, ob wir nach und nach wieder zusammenfinden. Leider haben manche Foristen, genervt durch das Chaos, die Lust verloren. Ich werde mich mal in verschiedenen interessanten Foren herumtreiben und Erfahrungen sammeln, aber ab und zu immer mal ins Stübchen schauen was es Neues gibt.

    Wünsche wunderschöne sonnige Abendstunden.

    Staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 16:46

    Das war es doch heute auch Stapsi, Renata hat den Anfang gemacht: 25. April 2020 um 8:52 ich habe ihr geantwortet: 25. April 2020 um 9:16 Und nun antworte ich DirGrinning Irgendwann klappt es bestimmt wieder. Ich hätte auch gern gewusst wer sich hier als anonym gemeldet hat, leider ist der Beitrag nicht hier drin, weil er bestimmt auf der Startseite geschrieben wurde, und ich habe auch dort geantwortet.Frowning2 LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. April 2020 um 17:13

    Freilich war es heute richtig, möchte nur vermeiden, dass künftig im Laufe des Tages neue Titel gegeben werden. So hatte ja auch messe auf ein Guten Morgen des Vortages geantwortet, weil sie das nicht erkannt hatte.

    LG Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 18:46

    Hallo Stapsi, btuchel und Messe,

    es wäre schön wenn die Beiträge weiterhin unter dem 1. der geschrieben hat hier angezeigt werden würden. Das wird sich hoffentlich noch einspielen.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-slinilo/43571994

    Lieben Abendgruß sendet euch renataFour Leaf Clover

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. April 2020 um 19:06

    Es ist richtig, dass die Beiträge unter dem 1. der geschrieben hat, erscheinen. Nur sollen die folgenden keine neuen Titel einsetzen, damit es nicht zu Parallelbeiträgen kommt, was irritieren könnte. Genießt den schönen sonnigen Abend! Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen