Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 25.09.2021

  • Samstag, der 25.09.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 9:03

    Guten Morgen!

    Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an………

    Wir freuen uns an den Farben, der Himmel ist wolkenlos, die Sonne scheint. Vergesst Kummer und Ärger. Allen wünsche ich einen guten Tag. Silver.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von  silver-surferin geändert.
  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. September 2021 um 9:43

    Guten Morgen!
    So einem freundlichen Morgengruß mit farbenfrohen Herbstaufnahmen schließe ich mich gerne an.
    Auch ich grüße ins Stübchen und wünsche allen einen guten Start ins sonnige Wochenende.
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 9:44

    Hallo silver, schön dass du das Stübchen geöffnet hast.BlushJa der Herbst hat wunderschöne Farben im Angebot. Auf die Sonne warten wir noch, sie braucht heute etwas länger um zu uns zu kommen.

    Werde dann auch bald meinen Marktrundgang antreten.

    Kommt alle gut ins Wochenende, mit lieben Grüßen von renataMushroomLeavesSunflower

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 10:17

    Guten morgen in die Runde und einen sonnigen

    Herbsttag ja bunt sind die Wälder gelb die Stoppelfelder

    wenn der Herbst beginnt meine Zeit.

    bei uns ist Oktoberfest.

    Messe so ist es jetzt im Herbstwald aus.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 12:58

    Mahlzeit Sonne scheint. Bei uns ist Oktoberfest, Keramikermarkt buga Geschäfte Sonntag auf .Weißt ihr was da los ist?.Wir sind im Garten, da ist es ruhig.schönes WE wünscht euch cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 13:40

    Und Wahlsonntag ist auch noch muss ja viel nachgeholt

    werden unsere Stadt ist nicht mehr schön arme Leute die

    arbeiten müssen wie meine Tochter die Kunden sind auch nicht

    höflich.

    Messe Kissing Closed Eyes

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 17:43

    Der schöne Tag geht zu Ende. Heute Mittag war ich gedanklich auf der Buga, es läuft im MDR ab 12,15 Uhr von dort eine Sendung, die mich interessiert. Gern würde ich selbst einen Besuch machen. Geklaut wird dort auch, sogar Liegestühle, kaum zu glauben.

    Mit zwei Fotos verabschiede ich mich, ich entdeckte die Objekte bei meiner Gärtnerin.

    Es grüßt Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 18:40

    Ja es war heute nochmals ein schöner frühherbstlicher Tag, sogar die Sonne kam am Nachmittag zu uns bei angenehmen 20°, man kann auch Altweibersommertag sagen.BlushMit schönen Bildern wurden wir hier auch verwöhnt.

    Nun wünscht renata allen Freunden des Thüringer Forums einen gemütlichen Tagesausklang.

    Pixabay

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen