Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag der 21.11.2020

  • Samstag der 21.11.2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 10:25

    Hallo und

    in alle Richtungen, kommt gut durchs Wochenende. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 10:37

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel, dankeschön nun ist das Thüringer Stübchen geöffnet.Grinning

    Wollen wir so fröhlich wie die Kinder auf deinem Morgengruß ins Wochenende starten.Smile

    Es grüßt euch alle renataSun With FaceBouquet

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 11:02

    Auch ich schließe mich den Morgengrüßen an und wünsche einen schönen Tag. Für mich hat sich der Wochentag verschoben, Junior ist wieder fort, nun ist heute Putz- und Einkaufstag.

    Samstag hole ich mir immer frische Körnerbrötchen, unser neuer Bäcker hat seinen Sitz in einem Nachbarort und sehr gute Ware. Der Vorgänger hielt sich nur 2 Jahre, es hat sicher niemand bedauert, als er aufgab.

    Die Kinderbilder sieht man sich wirklich immer gern an, sie sind so natürlich.

    Jetzt ran an die Arbeit, sonst überkommt mich der MittagsschlafInnocent.

    Schönen Tag, die Sonne lacht! Grüße von Silver. Das war vor 85 Jahren.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  silver-surferin bearbeitet. Begründung: Foto eingesetzt
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 12:59

    Mahlzeit in die Runde .

    Werde ein paar Tage nicht schreiben habe gestern den

    ganzen Tag gelegen mal sehen wie es weiter geht,

    Messe

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 13:12

    Gute Besserung – und pass weiter gut auf dich auf und schone dich. Grüße von der Küste – Ricarda

    MaskSailboatFish

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 17:25

    ich komme heute schon mal mit meinem Abendgruß, will für einen Modikollegen einspringen.

    einen angenehmen Abend wünscht btuchelMan Raising Hand

  • renata21

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 17:46

    Hallo ihr Lieben, ich wünsche Messe, happyday und Stapsi gute Besserung, kommt alle bald wieder auf die Füße. ThumbsupSamini, zeigt uns ihre schönen Pflanzen.Clap

    btuchel war schon mit dem Abendgruß hier, da sie wieder mit ihrer Radiosendung für ein Kollegin einspringt.Grinning

    Lieben Abendgruß sendet euch allen renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen