Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 17. Oktober 2020

  • Samstag, der 17. Oktober 2020

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 8 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 9:25

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, habe das Türchen geöffnet kurz gelüftet und nun dürft ihr hereinkommen.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataHedgehogChipmunkMushroomFour Leaf Clover

  • cordelia61

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 9:49

    Hallo.guten morgen Renata .Schönes WE wünscht euch cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 10:01

    Guten Morgen Thüringen, hallo renata und cordelia…

    Wie wär`s mal wieder mit einem freundlichen Himmel ? Woman Shrugging

    Kommt gut durch den Sonnabend und macht das Beste draus, bis später…

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 10:03

    Guten Morgen Thüringen und einen schönen Samstag.

    Cordelia so einen kleinen Dackel hatte ich als Kind er hat so

    manchen Streich gemacht mein Vater hatte ihn unseren Förster

    Hoffe Gundel geht es besser renata21 auch dir einen schönen Tag

    ich gehe dann in die Stadt mal sehen ob das Wetter mit spielt.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 10:54

    @Samini50 Dampferparade…was es alles gibtGrinningDoch erstmal guten Morgen in die Runde

    Der goldene Oktober fällt dieses Jahr aus, das ist wohl noch nicht ganz bis zu Euch durchgekommenGrinningGrinningschimpft nicht der Regen ist wichtig, wir haben noch lange nicht genug davon. Machen wir doch trotz allem das beste aus dem Tag

    LG btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 17:27

    Von mir kommt ein kurzer Gruß, noch sehe ich Doppelbilder und das behindert das Lesen und Schreiben. Das wäre normal, sagt der Arzt und ich vertraue ihm.

    Der goldene Herbst kommt mit Macht, habe ich gestern festgestellt, vor einer Woche war es noch nicht so farbig, das fiel mir gestern auf der Fahrt nach Erfurt direkt auf. Es fehlt nur die Leuchtkraft der Sonne.

    Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 17:41

    Ja @silver-surferin , die Bäume werden immer bunter mit dem schönen Herbstlaub.Maple LeafLeaves In der kommenden Woche soll es ein paar schöne goldene Herbstage geben, schauen wir mal was kommt. Weiterhin einen guten Heilungsverlauf wünsche ich dir, sowie gute Besserung allen denen es nicht so gut geht.Woman Raising Hand

    Einen entspannten Samstagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung Vogelzug

  • happyday

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 17:50

    Komme auch mit meinem Abendgruß vorbei…

    Bitte, liebe silver, schone dein Auge noch eine Weile, es wird dir dankbar sein.Relaxed Wünsche allerseits einen entspannten Abend. Woman Raising HandFallen LeafLeaves

    happyday

    Wo sind denn alle ? Einsam auf der Seebrücke von Lubmin

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 18:08

    ich komme schon @happyday und dann waren doch schon fast alle da, sogar Silver hat sich gemeldet, immer schön langsam, ist gut das Du alles gut überstanden hast @silver-surferin Jetzt braucht es eben seine Zeit.

    wünscht Euch btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Oktober 2020 um 20:05

    Guten Abend!

    Wie schön, dass sich silver selbst meldete. Bei dem Erscheinen doppelter Bilder muss man – so kurz nach der OP – geduldig sein, aber vor allem zuversichtlich auf baldige Normalisierung.

    Auf vielfältige Weise unterhalten die eingestellten Bilder und lustigen Grafiken. Die beliebten Eichhörnchen sind sogar dreifach vertreten. messes Beerengebüsch und Samis Dampferparade sind es wert besonders erwähnt zu werden. Und nun, zur Abendstunde, natürlich die Stimmungsfotos von renata, happy und btuchel. Die einsame Gans ist dabei wie ein Gleichnis zur heute nur kleinen Runde.

    Mit freundlichem Abendgruß verabschiede ich mich mit dem

    Betthupferl:

    Es ist kaum zu glauben, dass es einmal eine Zeit gab, in der man ganz normal die Kerzen auf der Geburtstagstorte ausgepustet und den Kuchen dann an die Gäste verteilt hat.

    Gute Zeit, bleibt gesund! – Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen