Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 17.04.2021

  • Samstag, der 17.04.2021

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 10:10

    Guten Morgen sage ich mit einem Blumengruß von meinem Balkon. Soeben fotografiertBlush

    Noch sind die Pflanzen nicht ausgepflanzt, so kann ich die Töpfe in eine Palette stellen und vor Kälte schützen. Sie vertragen zwar wenige Minusgrade, doch wer weiß, was noch kommt.

    Allen einen freundlichen Tag sagt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 10:22

    Danke fürs Thüringer Stübchen öffnen silver, dein Blumengruß vom Balkon tut den Augen gut, denn hier ist der Himmel leider nur grau in grau. Ist doch eine gute Lösung die Pflanzen erst einmal nicht einzupflanzen und sie am Abend vor Frost zu schützen.Blush

    Kommt alle gut durch den Samstag, mit lieben Grüßen von renataWoman

  • cordelia61

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 10:29

    Guten Morgen silver und renata. Kommt gut durchs WE.Wir brauchen Sonne für die Seele

    In einer Woche soll die Buga öffnen . Ich sehe es noch nicht.Auch wenn du eine Dauerkarte hast mußt du dich online anmelden für den Tag wenn du rein willst .Ich habe keine aus dem Grund. Lg schickt cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 10:47

    Guten Morgen Thüringen und einen friedlichen Samstag.

    Muss langsam mit meiner Hand machen meine Blumenkästen

    haben bis jetzt durchgehalten hab sie immer mal abgedeckt.

    ja unsere BUGA ist ein Witz auch noch online. anmelden wie Alles

    wenn sie aufgemacht Schlange stehen ist bestimmt angesagt.

    Messe das Maskottchen von der BGA.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen