Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 14. November 2020

  • Samstag, der 14. November 2020

     erie antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 9:01

    Guten Morgen ins Bärlistübchen, nun haben wir fast den halben November geschafft, den Rest des werden wir auch noch hinbekommen. Bei mir steht noch der kleine Marktrundgang an.

    Einen guten Tag wünscht euch nach überall renataGrinningHedgehogChipmunkMaple LeafSunflower

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 9:57

    Guten Morgen renata21 und all die heut noch nach Berlin

    kommen deine Igel sind ja ganz süß was es Alles gibt.

    ich gehe heute mal in die Stadt mal sehen ob wir was für Weihnachten

    für Emmi finden meine Tochter kommt mit sie weiss besser Bescheid wie

    ich schönen Tag an Alle.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 10:05

    guten Morgen ins Bärlistübchen, es sieht ganz danach aus das es wieder ein schöner Tag wird und den wünsche ich Euch auchMan Raising Hand

    so sieht es aus. LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 14:37

    Wochenende endlich

    hallöchen renata, messe und btuchel,, die hellu kommt sicherlich auch noch

    der himmel sah ja wunderlich aus, ich nahm den schirm mit, natürlich umsonst , wie immer,,,, und warm war mir… und das im november,

    danke für eure süßen tierchen,,,,ich mag sie

    messe du wirsd bestimmt was finden für deine emmy,,,, die kleinen kann man ja noch glücklich machen, die grossen wollen nur talerchen!!!

    kaffeezeit, habt einen schönen resttag,

    seid gegrüßt in nah und fern,,,,und tschüss

    achso, man sagt nun ….bleibt negativ… versteh???

    nie positiv:(……..——–anstatt….. bleibt gesund,,, toll oder:)))JoySmileHeart Eyes

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  erie bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen