Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 14. November 2020

  • Samstag, der 14. November 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 9:21

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen, nun haben wir schon fast den halben November geschafft, bei milden Temperaturen.

    Bei mir steht noch der kleine Marktrundgang an.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataGrinningHedgehogChipmunkMaple LeafSunflower

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 4 Monate von  renata21 geändert.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 9:51

    Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Thüringen

    kommen schön das unsere Türe auf ist. Schönes Herbstwetter

    der halbe November ist rum werde später auch mal in die Stadt

    fahren schön langsam mit meiner Tochter wollen für Emmi was kaufen.

    Schönen Samstag.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • btuchel

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 10:01

    hallo und guten Morgen, danke fürs öffnen liebe Renata, 12 Grad…es ist ganz schön warm für die Jahreszeit, ich habe aber nichts dagegenWinkkommt Alle gut ins Wochenende, einen schönen Samstag wünscht btuchel

    Sonnenaufgang an der Okertalsperre, vor zwei Tagen

  • cordelia61

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 10:07

    Guten morgen in die Runde .Die Sonne scheint Werden heute eine Spaziergang machen .Vielleicht zu den Kindern hin .Schönes WE wünscht Allen hier cordelia was heißt eigentlich to do liste ? Kann es mir denken kenne aber den Ausdruck nicht

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 10:41

    Guten Morgen wünsche ich allen, die hier lesen und schreiben.

    Meine T0 Do Liste sieht anders aus, Cordelia, an das Aufstehen erinnert meine innere Uhr. Es folgt WC, Sport, duschen usf. Der Balkon und frische Luft atmen ist ebenso wichtig, die gute Laune stellt sich von selbst ein.

    Hübsche Fotos habt ihr eingestellt. Der kleine Ben gestern gefiel mir am besten.

    Schönes Wochenende wünscht Silver.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 15:25

    Meine Antwort auf Cordelias Nachsatz.Grinning To Do ( tu du ) Liste könnte man auf Deutsch genau so sagen, aber wir sind ja sooo gebildet ! Genau so wie Eye catcher statt Blickfang oder Coffee to go.

    Auf meiner To-do-Liste steht z.B. K. .fragen, wie ich besser begreife, mit dem neuen FfS zurechtzukommen. So möchte ich gern eine Nachricht an mich nochmals lesen, doch sie ist futsch. Dabei war sie wirklich nett!Innocent

    Jetzt gibt es Kaffee und echte Nürnberger Elisen.. Schönen Feierabend wünscht Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 15:25

    Was heißt to do liste?Thumbsup Lg cordelia61

  • cordelia61

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 15:33

    Danke Silver lg schickt dir cordelia

  • DerNiko

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 16:17

    die to doo liste ist eine liste auf der man eintragen kann was man z.b. heute alles vor hat, erledigen möchte.. entweder schreibt man sie auf oder man hat sie im kopf abgespeichert.. Blush

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  DerNiko bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 17:15

    gute erklärt @DerNiko jeder hat seine eigene To doo Liste, wenn man vergesslich ist muss man sie eben aufschreiben. @silver-surferin die Mail die Du nochmal lesen möchtest, hat der Absender ganz gewiss schon wieder in seinem Mailfach gelöscht, dann ist sie auch aus Deinem verschwunden

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen