Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 12. September 2020

  • Samstag, der 12. September 2020

     erie antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 9:01

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, heute erwartet uns wieder ein schöner Spätsommertag, es soll bis zu 26° warm werden. Es wird von Tag zu Tag wärmer. Bei mir steht noch der Marktrundgang an.

    Einen guten Tag wünscht euch in alle Himmelsrichtungen renataGrinningBeetleButterflyMushroomCherry BlossomFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 10:28

    Hallo Renata, guten Morgen, damit Du hier nicht so allein stehen musst, komme ich zu Dir

    wünsche Dir und allen Anderen im Bärlistübchen ein schönes Wochenende und einen

    LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 17:37

    Hallo liebe Hellu, Messe und btuchel, schön dass ihr heute hier wart, was hat erie heute unternommen?

    Lassen wir es uns gut gehen an diesem Samstagabend, liebe Grüße sendet euch renataGrinningWoman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • btuchel

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 18:31

    Ich denke auch Erie wird den Tag gut verbracht haben

    das gilt natürlich für jeden von Euch, ich sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 19:04

    guten Abend in die nette berlinrunde

    ja, btuchel du sagst es, was will man mehr,

    sonne satt, bummel durch den ort …ab zum bäcker,

    staunte, dass ich so spät noch mein bestimmtes brot bekam, holte mir noch 1 tasse kaffee und setzte mich zu den bekannten , die schon fast fertig waren. es gab noch eine lustige unterhaltung….

    danach zu netto und ab zum bus… fleissig war ich auch mal????, nach dem *ruhen* habe ich noch die fenster geputzt, schlimm sehen immer die fensterbretter aus,

    es gibt menschen, die gerne alles aus dem fenster entstauben usw…..

    so nun werd ich schauen, was es heute schönes im tv gibt,

    ich brauche keine krimis, sondern unterhaltung—-

    ihr alle werdet auch den sonnigen tag gut verbracht haben, denke ich…

    habt alle einen schönen feierabend und seid gegrüßt

    in nah und fern ……..und tschüss

    bansin mit seinen neugebauten hotels-links und rechts, dafür wurde mal eine tolle villa abgerissen u,. heimatl. häuser

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  erie bearbeitet.
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen