Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, der 11. Juli 2020

  • Samstag, der 11. Juli 2020

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 9:51

    Hallo und schönen guten Morgen ins Ländle, mit Sonne hat hier schon mal der Tag gut angefangen. Einen guten Tag bei allen Unternehmungen wünscht euch renataWomanBeeButterflyMushroomSunflower

  • pau45la

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 11:13

    Hallo guten Morgen Renata und Kommende.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag in alle Ecken, laßt es euch gut gehen.

    Ich habe jetzt meinen Kuchen im Backofen, da mache ich dann einen Schokoladeguß darüber und dann Mandelstifte darauf. Inzwischen habe ich auch alles vorbereitet um noch einen Rohkostsalat zu machen, mit rote Beete, Karotten, Äpfel und Kohlrabi. Das raspel ich dann klein in der Küchenmaschine, und mache ein Dressing mit Mayonaise, oder saurer Sahne Essig und Öl sowie Gewürzen wie es uns schmeckt. Der Salat hält sich gut ein zwei Tage gut im Kühlschrank, so habe ich immer etwas da.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 18:21

    Hallo liebe Paula, heute sind wir ganz alleine hier geblieben. Deine Vorbereitungen hast du alle erledigt. renata wünscht dir sowie allen die hier reinschauen einen entspannten Samstagabend.GrinningWoman Raising Hand

  • pau45la

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 19:22

    Liebe Renata,

    heute ist es gut gelaufen, das geht nicht alle Tage so schnell.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen