Startseite Foren Regionalforen Bayern Samstag, der 11.01.2020

  • Samstag, der 11.01.2020

     Reni747 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    11. Januar 2020 um 9:24

    Guten Morgen liebe Bayern Stübler/innern,
    es ist schon komisch, dieses Datum zu schreiben: 2020! Das macht es mir immer erst richtig bewusst, wie schnell das 2019 Vergangenheit wurde.

    Schön zu lesen, dass es dir gut geht, liebe Isolde. Ich hatte schon befürchtet, du wärst Seekrank geworden. 😉 🙂 Aber es freut mich, dass du eine schöne Reise hattest!

    Das neueste von mir: Meine Schwester ist seit 9.01.2020 in einem Pflegeheim. Dieser Schritt ist mir ganz und gar nicht leicht gefallen, ihr natürlich auch nicht! Ich hoffe sehr, dass sie sich eingewöhnen kann. Vorher hatte ich schlaflose Nächte, weil ich nicht wusste wie ich ihr beibringen sollte, dass der Zeitpunkt für den Abschied gekommen ist. Jetzt habe ich schlaflose Nächte weil ich befürchte, dass nicht genügend auf sie acht gegeben, sich nicht genügend um sie gekümmert wird. Den Pflegegrad 3 hat sie ja nicht umsonst bekommen. Gestern, als ich gegen 16 Uhr zu ihr gekommen bin, war in ihrem Zimmer das Fenster noch gekippt. Sie sagte zwar, dass ihr kalt ist, aber dass sie schaut, ob das Fenster zu ist, auf die Idee kommt sie gar nicht, oder sich die Heizung höher zu drehen oder sich einfach eine Strickjacke darüber zu ziehen. Das ist etwas, das ihr das eingewöhnen nicht leichter macht, dieses frieren. Daheim hab ich natürlich darauf geschaut, dass alles passt. Heute komme ich nicht in das Haus hin und mache mir schon wieder Sorgen. Ich hatte nämlich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass meine Schwester sehr verfroren ist. So eine Sch…. Krankheit.
    Aber es hilft nix, bei mir geht es einfach nicht mehr. 🙁
    Bei uns ist es momentan wieder mal trübe und regnerisch, also gar kein Wetter, um das Gemüt ein bisschen aufzuhellen.
    Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen, nicht zu stressigen, gemütlichen Tag.

    Liebe Grüße von der hin und her gerissenen Reni

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen