Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 1. August

  • Samstag, der 1. August

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    1. August 2020 um 8:43

    Guten Morgen hier ins Stübchen.

    Ja nun haben wir den Monat August erreicht, die Zeit ist mir wie im Fluge vergangen und ich kann nur sagen, wo sind die 7 Monate geblieben.

    Keine Sorge liebe Renata ich lass den Tag langsam angehen, anders geht es auch nicht.

    Euch allen einen recht schönen Tag wünscht Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    1. August 2020 um 8:54

    Schönen guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen, das Wetter spielt ja mit für eure Grillparty heute, wann kommen denn die Gäste? Ja je älter wir werden um so schnell rennt die Zeit davon. Bei mir steht nur der Marktrundgang an. Ich wünsche euch eine schöne harmonische Familienfeier heute. Einen schönen Sommertag wünscht euch nach überall renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    1. August 2020 um 10:18

    Hallo ihr Zwei, guten Morgen viel Spaß beim grillen liebe Hellu, habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr mitgemacht, vermisse es aber auch nicht wirklichWink passt gut auf Euch auf und kommt gut durch den Samstag. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    1. August 2020 um 17:35

    Hallo liebe Hellu und btuchel, hier kommt schon mal der Abendgruß, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

    Goldelse Berlin

  • btuchel

    Teilnehmer
    1. August 2020 um 18:02

    ein sehr schönes BildThumbsup liebe Renata. Bei uns sieht es etwas trübe aus, am Nachmittag musste ich meine Schirme schliessen weil es sehr stürmisch war, da dachte ich schon das was runter kommt, bin gespannt.

    mit lieben Grüssen von btuchel

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen