Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 09.04.2022

  • Samstag, der 09.04.2022

     Fagus antwortete vor 2 Jahren 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 11:59

    Heute ist Sonnabend, zwar kühl und feucht.

    Wer mit offenen Augen durch die Natur geht, wird viele Blumen entdecken. Ich habe eben für einen kleinen Blumenblock einiges gepflückt. Gänseblümchen, Veilchen, Gundermann paar Narzissen und Perlhyazinthen. Beim Gärtner Stiefmütterchen und anderes gekauft, bis Ostern wird es auf dem Balkon blühen. Wenige Minusgrade vertragen die Pflanzen.

    Schönen Sonntag wünsche ich, Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 13:06

    Hallo silver . Dein Balkon sieht schon super aus . Bei uns im Garten blüht auch vieles . Es ist bloß zu kalt .Hoffentlich hat unseren Aprikosenblüte überlebt . Ist nich nicht fest zustellen. Schönes WE wünscht euch cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 17:51

    Jetzt komme ich nochmals, ich möchte etwas richtig stellen, liebe Cordelia,Face With Raised Eyebrow.

    Das Foto mit den Blumen ist schon etwas älter. In diesem Jahr habe ich zwar schon die verschiedenen Pflanzen gekauft. Sie stehen jedoch noch in ihren Töpfen auf dem Balkon. Die Witterung ist noch zu wechselhaft. Ich warte lieber noch.

    Es grüßt Dich Silver.

  • Fagus

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 18:10

    Guten Abend, ihr guten Menschen,

    mir fällt zwar nichts ein (das passt mir auch nicht Disappointed) wollte mich aber wenigstens zum Feierabend melden.

    Kommt gut in den Sonntag,

    F*

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen