Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag, der 07.11.2020
-
Guten Morgen Samini, btuchel und Messe, bei uns ist es nicht so kalt, wir haben 8° Wärme.
Allerdings die Sonne hat sich noch hinter den Wolken versteckt. Kommt alle gut durch den Samstag. Ja Stapsi, wir vermissen dich, sag doch mal kurz Piep.Es grüßt euch alle renata



-
Guten Morgen Samini50,btuchel und alle die heut
noch nach Thüringen kommen es ist kalt die Sonne bringt
die Kälte mit muss mich heute ein erholten werde langsam machen.
Die Wege die ich mit einer Bekannten gemacht habe waren nicht erfreulich.
Nun hat sie ihr Mann abgeholt sie will versuchen das sie heute zu ihrer Mutter
kommt ????? Das ist eine Scheißzeit. Wie geht es Staps weiss jemand was ???????
Wünsch euch einen friedlichen Tag.
Messe
-
Hallo Samini, danke fürs öffnen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.manche Tage sind wirklich wie verhext, da kommt eins zum anderen. Kalt ist es auch bei uns, es war wieder frostig, doch die Sonne scheint. Ich wünsche Dir und allen Anderen ein
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.LG btuchel
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.