Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag, der 07.11.2020
-
mit einem Blick auf die Wartburg am Abend

schliesse ich mich den Abendgrüssen an. @happyday würdest Du denn die Jungfrauen erkennen?
also ich weiß nicht……
Für Stapsi natürlich auch alles Gute und schnelle Besserung, es dauert alles seine Zeit. Im August war ich ja beim einsteigen in den Bus abgerutscht und aus Schienbein geprallt, ich habe noch immer Schmerzen, beim laufen und bei der Physio, da darf sie gar nicht gegen kommen. Der Doktor sagt, es ist normal, mal sehen wie lange. Macht es Euch gemütlich in der warmen Stube, es wird draußen wieder eine kalte Nacht. Tschüss bis morgen, sagt btuchel
-
Unbekannt
Unbekannt7. November 2020 um 18:05Ganz lieb Grüße gehen zu stapsi
Es wird wieder sagt man so einfach aber es stimmt Silver übermittelt bestimmt die Grüße und wünsche
Lg und schönen Abend kommen von cordelia
-
Du kannst ja Fragen stellen, liebe @btuchel …
Nööö, würde ich nicht erkennen, weil ich auch nicht weiß, woran sie ( äußerlich ) zu erkennen sind.
– Das Witzigste an diesem Ausflugspunkt waren die Toiletten, die außerhalb der Gaststätte in einem Häuschen waren. In dem Häuschen ging es paar Stufen nach unten und erst dann war es zu sehen: die Toilettentüren waren komplett aus durchsichtigem Glas. Als ich meine Freundin fragend ansah, lachte sie nur und ermunterte mich, doch in so eine Kabine rein zugehen UND die Tür abzuriegeln. Sobald der Riegel zu war, lief wie ein Wasserfall von oben über die Tür eine undurchsichtige Schicht. – War der Riegel wieder auf, war die Tür wieder durchsichtig. Das habe ich weder davor noch danach nochmal gesehen…

LG happyday
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.