Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag, der 07.11.2020
-
Unbekannt
Unbekannt7. November 2020 um 8:43Guten morgen ihr Lieben,
gestern war so ein drunter und drüber, da hatte mein PC “Ruhetag”.
Heute früh war es sehr kalt, nur 0° … dafür scheint jetzt die Sonne und da sie voll auf mein Außen-Thermometer an der Balkontür scheint, zeigt das jetzt schon 13° an, nur das Wetter auf dem Handy zeigt mir für uns hier in Klotzsche nur 3° an, dabei steht noch “gefühlt wie 1°. Also da sollte sich die liebe Sonne mal noch bißchen anstrengen, damit man bald rausgehen kann.
Ansonsten hoffe ich, dass mir heute nicht wieder soviel ungeplantes dazwischen kommt und ich den ersten Tag vom wochenende genießen kann. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini
Zu dem einen Bild kann ich nur sagen, dass es momentan voll zutrifft, manche Frauen haben den Wintermantel rausgeholt und junge Männer laufen noch mit kurzen Hosen, weil die Sonne scheint.
-
Hallo Samini, danke fürs öffnen

manche Tage sind wirklich wie verhext, da kommt eins zum anderen. Kalt ist es auch bei uns, es war wieder frostig, doch die Sonne scheint. Ich wünsche Dir und allen Anderen ein

LG btuchel
-
Guten Morgen Samini50,btuchel und alle die heut
noch nach Thüringen kommen es ist kalt die Sonne bringt
die Kälte mit muss mich heute ein erholten werde langsam machen.
Die Wege die ich mit einer Bekannten gemacht habe waren nicht erfreulich.
Nun hat sie ihr Mann abgeholt sie will versuchen das sie heute zu ihrer Mutter
kommt ????? Das ist eine Scheißzeit. Wie geht es Staps weiss jemand was ???????
Wünsch euch einen friedlichen Tag.
Messe
-
Guten Morgen Samini, btuchel und Messe, bei uns ist es nicht so kalt, wir haben 8° Wärme.
Allerdings die Sonne hat sich noch hinter den Wolken versteckt. Kommt alle gut durch den Samstag. Ja Stapsi, wir vermissen dich, sag doch mal kurz Piep.Es grüßt euch alle renata

-
Unbekannt
Unbekannt7. November 2020 um 9:52Guten Morgen. Schönes WE wünscht euch cordelia
-
Den Morgengrüßen schließe ich mich an, genießt es, dass die Sonne cheint. Über das Wetter muss man nicht reden, es ist nun mal November. btuchel, gestern sah ich einen Reisebericht, eine Kreuzfahrt nach Alaska. Da war tatsächlich ein Passagier in kurzen Hosen dabei.
Alle anderen trugen warme Kleidung mit Kapuzen.Zu Stapsi einen Kurzbericht, ich hoffe, er ist einverstanden. Er hat noch Schmerzen im Rücken und einen großen Bluterguss an unsichtbarer Stelle. Marschiert wieder tapfer ohne Stock. Gegen an gehen ist seine Devise, jammern hilft nicht.
Mich ruft die Arbeit, es gibt Blumenkohl, so groß, dass ich davon einfriere.
Es grüßt Silver, die einäugige.
-
Hallo schicke schon Grüße zum Abend.
War unterwegs jetzt bin ich geschafft und friere die Stadt
war voll habe meine Tochter von der Arbeit abgeholt und im stehen
einen Glühwein getrunken nur gut das Erfurt viele neue Sitzgelegenheiten
hat. Jetzt gehe ich in die Wann – Silver grüße Staps von mir gute Besserung
es wird schon wieder.
Messe

-
Folge Messe mit meinem Abendgruß…
Auf der Suche nach mir habe ich heute einen langen Spaziergang unternommen und, wie gehofft, ich habe mich wieder gefunden.

Recht gute Besserung für Stapsi, tapfer bewegen hilft. Da weiß ich, wovon die Rede ist.

Allerseits einen gemütlichen Abend wünsche ich

happyday,
Herbst im Rheinland, die Jungfrauen habe ich allerdings nicht gesehen

-
Danke liebe silver, für die Info über Stapsi, ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung, sowie allen denen es nicht so gut geht. Heute Nacht soll es recht kalt werden, die Pflanzen sind ja bestimmt schon seit ein paar Tagen bei euch frostfrei untergebracht.
Einen geruhsamen Samstagabend wünscht allerseits renata
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.