Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, den 24. September

  • Samstag, den 24. September

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • pau45la

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 9:40

    Guten Morgen.

    Heute ist der Himmel grau, und auch ich werde langsam wach. Ich gehe später noch zum Einkaufen, aber ich brauche nicht viel. Wir haben noch genug Gemüse vom eigenen Garten im Haus. Auch einen Eimer voll mit rote Rüben die wir noch versorgen müssem, d.h. wir legen die in einen Eimer mit Sand ein.

    Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.

    Gruß paula

  • renata21

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 9:46

    Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Paula,

    schön dass du die Tür geöffnet hast an diesem Samstag. Hier ist der Himmel auch bedeckt und es soll Regen geben, macht nix mit Umbrellagehe ich dann auch bald auf den Markt. Ich brauche noch frische Eier von glücklichen Hühnern und Obst.

    Kommt alle gut durch den Tag, denn das Wochenende naht.

    Es grüßt euch renataHedgehogMaple LeafFour Leaf CloverSunflower

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen