Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 8. Mai

  • Samstag, 8. Mai

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Mollie

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 5:57

    Guten Morgen, euch grüßt der NestflüchterHugging Kalt und die Wiesen sind weiß, aber morgen soll es ja sommerlich werden. Ich jedenfalls wünsche euch einen schönen Samstag.

    Gruss Mollie

  • Thelli

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 7:02

    Guten Morgen Mollie! Schön, dass Du heute die Weckaufgabe hier übernommen hast. Bei uns scheint die Sonne, wie kalt es ist, muss ich erst noch testen.

    Ich werde mich ganz auf einen sonnigen und etwas wärmeren Samstag einstellen und wünsche allen hier: Kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 9:38

    Schönen guten Morgen Mollie und Thellie, schönen guten Morgen allen die noch kommen werden.Blush

    Mollie, um kurz vor 6 Uhr habe ich mich nochmals umgedreht und weiter geschlafen.

    Die SonneSun With Facelacht uns an und wärmer soll es auch werden.

    Einen guten Tag wünscht euch renataMushroomFour Leaf CloverBlossomWoman

  • Mollie

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 10:07

    Hallo Renata, würde ich auch gerne aber wenn ich mal 1/2 wach bin kann ich nicht mehr liegen und muss raus.

    Grüssle Mollie

  • pau45la

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 11:25

    Hallo guten Morgen.

    Auch ich bin erst um 7,30 Uhr aus dem Nescht, bis dahin konnte ich gut schlafen.

    Es geht mir ein wenig besser und meine Gürtelrose heilt langsam ab, ich habe auch ein Mittel damit reibe die entzündeten Hausstellen ein. Es dauert halt bis das wieder gut ist.

    Die Sonne scheint auch gerade nicht aber ich glaube die kommt wieder. Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen